Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Da ich dieses Jahr so lieb war und mir nur 2 "teure" Köpfe und nur 2 AT gegönnt habe dachte ich mir da kann ich mich auch diesmal wieder selbst beschenken zu Weihnachten. :11B30F1701: Heute Kam es endlich an mein G29 für PC und PS3/4/5 :gaming:

    :CHIMNE1253:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich weiches Würstchen hab immerhin 24h Stunden durchgehalten - jetzt musste ich doch den Inhalt kontrollieren. :emojiSmiley-17:


    Verarbeitung ist tiptop, er liegt traumhaft gut in der Hand und die Beschichtung ist gegenüber des Vorgängers jetzt wunderbar samtig matt.
    Optsch könnte es mein neuer Liebling werden. Das dezenz rausgearbeitete Motiv mit dem Wald und den Felsen passt einfach perfekt zu mir.
    Gefällt mir so dermaßen gut, dass vermutlich die orange Version auch auf den Wunschzettel 2021 wandert.
    Da wäre mir sogar die Performance egal. Kann man ja alles MTL dampfen... :emojiSmiley-01:

    So - jetzt wird er aber bis Heilig Abend wieder weggepackt. Ehrlich... :emojiSmiley-18:

  • Guybrush Peepwood

    Wirklich ein sehr schickes Teil.

    softius

    Ich würde auch so gern mir noch was unter den Tannenbaum legen, aber dann gibts hier Ärger.

    Muss nächstes Jahr besser aufpassen, was ich auf den Zettel schreib, denn auch bei Games für die Xbox hab ich derzeit Einkaufsstop, was Covid-technisch ja gerade eher suboptimal ist. Nu denn, spiele ich weiter ARk Survival Evolved (passt irgendwie) bis Weihnachten.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx mir wäre es lieber ich könnte mit meinem Enkelchen deren erstes Weihnachtsfest feiern, aber das geht eben nicht weil sich Schwiegersohn, Tochter UND Baby mit diesem Sch****Virus infiziert haben. Dann bleibt nur noch ein Trostpflaster/Frustkauf für die Seele

    #IchDampfeIchWähle #

  • Au weh - ich hoffe den dreien geht es den Umständen entsprechend gut softius :emojiSmiley-45:
    Drücke die Daumen für eine schnelle Genesung! :emojiSmiley-120:

    Letzter Kauf für 2020:


    Nachdem der Nachwuchs ein Stück Draht auf dem Teppich gefunden hat, das aaaaangeblich von mir stammen soll, hab ich gleich mal einen ordentlichen Anpfiff bekommen.:emojiSmiley-20:
    Jaja - kaum ist irgendwo ein Stück Flachdraht, wird gleich wieder mit dem Finger auch mich gezeigt. Dabei gibt es dafür so viele Verwendungsmöglichkeiten im Haushalt für jedermann/frau... :emojiSmiley-19:

    Um dem in Zukunft vorzubeugen (falls ich doch schuldig sein sollte) teste ich mal einen Knipser mit Drahtwegfliegsicherung. :emojiSmiley-18: Hoffe das funktioniert auch. Irgendwie fehlt mir immer ein Finger um umherschwirrende Drahtstückchen zu verhindern.

    Mein Plato Superbillichknipser hat anstandslos über 5 Jahre einen prima Job gemacht und darf jetzt doch leicht ramponiert in den Ruhestand. Hatte daneben auch einen Markenseitenschneider, der aber lange nicht so gut war.

  • softius

    Gute Besserung für die 3. Ja, so ganz ohne Familie wird Weihnachten nicht so schön.

    Guybrush Peepwood

    Berichte mal, ob das mit der Zange funktioniert, hatte die auch schon mal im Auge, aber so ganz trau ich dem Braten nicht, ob das wirklich funktioniert.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • softius

    ich wünsch dir, dass ihr euch schon bald wieder treffen könnt

    und die drei alles schnell überstehen, du bist damit zur Zeit nicht alleine.

    Der Siegfried ist dafür zwar kein Ersatz, aber vielleicht verkürzt er dir ein wenig die

    Wartezeit und du machst uns ein paar Bildchen davon,

    mit was die Oma "Dampflok"

    spielt bis dahin;)

  • softius

    Ich wünsche gute Besserung und Erholung.

    Ich denke, über Weihnachten sollte jeder für sich eine Option finden, um mit Freunden und Bekannten zusammen zu feiern.

    Back to Topic.

    Ich habe nicht anders können und habe mir den Aromaeimer PlusV2, in der Limited Edition geordert.

    Für Schlappe 57 Euronen

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • softius

    Schließe mich den Genesungswünschen der anderen und und hoffe, dass die 3 die Erkrankung gut überstehen.

    Mein HWV war mal wieder besonders ausgeprägt. Eigentlich wollte ich mir den neuen Vapor Giant V6 2020 von meinem Weihnachtsgeld gönnen, andererseits mag ich mittlerweile den Mato sehr gerne und hätte da gerne auch noch einen. Naja, ein Wunsch ging finanziell nur und jetzt sind 3 (in Worten "drei") Mato plus Ersatzgläser (Fasttech) auf dem Weg zu mir für den Preis eines V6 2020 :schaem1:.

    Die Matos habe ich supergünstig bei HES bekommen, zu dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen. Jetzt kann sich der HWV aber wieder schlafen legen, der V6 2020 ist dann zum Geburtstag dran :biggrin01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!