Zack ist mein Taschengeld aufgebraucht
Nächstes Jahr gibt es neues .
Zack ist mein Taschengeld aufgebraucht
Nächstes Jahr gibt es neues .
Das war schon das für Januar🙈
Da ich früher i.d.R. monatlich ca. 250 Euro als Kippen verqualmt habe, wurde dieser Betrag vor ca. 13 Jahren (nach der Umstellung vom Rauchen zum Dampfen - quasi wie mein "Taschengeld") einfach zurückgelegt, nur dass nun dieser Betrag nicht mehr in Zigarettenqualm aufgelöst, sondern jetzt nur noch fürs Dampfen benutzt wurde. Mittlerweile sind es nur noch regelmäßige 100 Euro, die ich monatlich auf mein Dampferkonto zurücklege, aber nicht immer sofort und regelmäßig in Geräte oder Liquid umsetze, so dass manchmal ein gar hübsches Sümmchen zusammenkommt und ich somit klaglos auch einmal kostspieligeren Dampfkram erwerben kann!
Gestern bekam aber mein aufgeflackerter HWV einen unsanften Dämpfer:
Beim italienischen Händler EMPORIO PAN hatte ich schon einmal problemlos eingekauft und dort die QUEEN II. von Telly' Mod erstanden...
Gestern wurde ich doch mal wieder schwach und wollte nun den VD INFINITY von Telly's Mod dort bestellen. Nach drei Fehlversuchen mit meiner Überweisung per VISA-Karte wurde aber nun mein HWV schon wieder überraschend schnell abgekühlt. Ich vermute mal, mein Wunsch auf diesen VD - so interessant er auch sein mag - hat dank abnehmender Haben-Wollen-Strahlkraft ziemlich schnell nachgelassen, zumal die Einsicht meines Gewissens immer stärker auftauchte, dass man nämlich über all die Jahre längst zahlreiche, echt tolle und wohlschmeckende VDs in Hülle und Fülle hier liegen hat.
So kann es einem halt auch einmal ergehen, wenn der HWV wieder zuschlagen will und man durch technische Bezahlprobleme mit seinem Bestellwunsch (zum Glück?!) doch schnell ausgebremst wird!
So habe eben noch kurz bei OWL vorbeigeschaut und Shots geordert ! So ist der Februar auch abgehakt
Ich habe heute 7 Revoltage Long Fills bekommen.
Also erster Test ist viel versprechend
Ich habe es ähnlich wie Bernie gemacht und monatlich das nicht genutzte Geld für Tabak auf separatem Konto gespart. Nur habe ich davon keinen Dampfkram gekauft sondern das Geld tatsächlich auf dem Konto liegen lassen. In Summe war das soviel, dass wir damit schon etwa die Hälfte an Geld für unser WoMo zusammen hatten.
Verdammt auf 2fdeal gibt es einen FEV dD nun ist das Taschengeld für März auch abgehakt😂
Ach guck MichaelK , ich kenne da noch jemanden der bestellt hat. Der dD sieht aber etwas anders aus als das Original.
Für mich passt das schon, habe wieder ohne Brille gekauft🤣
Ach guck MichaelK , ich kenne da noch jemanden der bestellt hat. Der dD sieht aber etwas anders aus als das Original.
Im Vergleich zu meinem FeV dD von Ulton (links) ist aber nur das Glasteil beim neuen Ulton-Modell rechts) ca. dreimal so groß. Die Maße (u.a. Durchmesser) stimmen aber!
Mango Indian Special
Ne bessere Mango gibt es finde ich nicht.Nach belieben mit Sweetener und Cooling aufpeppen.
jajaja und natürlich zahl ich keine Versandgebühr, das eine oder andere (Blaubeere, 2Akkus, Sweetner) ist noch mit reingesprungen
Viel Spaß mit dem GT IV @Alex , der GT III ist meiner Meinung nach zwar geschmacksintensiver aber sein Nachfolger ist auch gut.
...so verschieden sind die Leut'. Meine zwei 3er haben ziemlich schnell ein neues zu Hause gefunden.
Das hast du richtig schön hinbekommen. Passt wie Faust auf´s Auge fritsche.
Ich wollte schon immer was vom türkischen Fakir, jetzt ist es der Illusia21700 geworden.
Second hand musste der noch ein bisschen aufgehübscht werden.
Das Holz war nicht so dolle und die Messing Verbindungsstücke haben mir nicht gefallen.
Jetzt passt das…
Auch mein Fakir aus Walnussholz war so verkratzt, dass ich meinen 1. Illusia deshalb sogar habe umtauschen können. Das 2. Modell aber musste nur noch mit Politur noch ein wenig geputzt und aufgehübscht werden. Danach war ich auch zufrieden, da die Messing Verbindungsstücke bei mir in Ordnung waren:
Richtig schöne Akkuträger ❤️
Richtig schöne Akkuträger ❤️
Dank meines HWV bin ich nach langem Suchen endlich in Frankreich fündig geworden: Das Objekt der Begierde war der Pyra von Yannis Thiroux, den ich in seinem schlichten Holzkleid noch schöner finde, hier mal mit dem CABEO von Steampipes und dem Kaifun Lite + von Svoemesto bestückt:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!