Beiträge von D3C1PH3R

    Weil ich nicht weiß ob andere die Preise sehen die ich sehe. ^^

    Die sieht man nämlich nur eingeloggt.

    Der Vollständigkeithalber bittschön:

    VV Pulse AIO v2

    Wenn jemand was findet kann ich gerne die Preise nennen und ggf. weiterleiten falls da jemand Interesse dran hat.

    Nicht immer viel, aber meist unterscheidet es sich dann doch.

    Man hat natürlich einen Vorteil wenn man schon einen hat, bei einigen VDs liegen die ja bei.

    Einfach Klarsichthülle lochen, vorhandenen drauflegen und ausschneiden.

    Ansonsten Zirkel nehmen, gewünschen durchmesser auf papier zeichnen und mit Lineal die Mitte ausmessen, 510er durchmesser stanzen und als zukünftige Schablone benutzen.

    gute Mango Liquid Tipps

    3% FA Mango Indian Special

    Ne bessere Mango gibt es finde ich nicht.

    Nach belieben mit Sweetener und Cooling aufpeppen.

    Wenn das nicht intensiv genug ist, kann man noch mit anderen Mangos als Unterstützung arbeiten.

    FA Costa Rica Mango oder so.

    Mangos die ich z.b nicht mag


    CAP Sweet Mango

    Schmeckt mehr nach Orange als nach Mango und hat so nen Brausetabletteneffekt von dem ich Halsschmerzen bekomme.

    Erinnert stark an Fanta und in hohen Dosen an Multivitamintabletten <X

    Diverse andere Mangos schmecken in höheren Konzentration nach Kokos, wird in Sparliquids gerne mit Ananas genutzt aber ich find das absolut ekelhaft, weils keine richtige Kokosnuss ist, eher angesenkte Kokosflocken.

    Dark Burner und Ellis

    Ich hatte mal ne Ladung 150ml Dark Burner Flaschen bestellt, die aus Plastik fürs mischen und so.

    Den China Plaste Geruch kriegst du nicht weg, weder mit heißem Wasser und stehen lassen, noch mit Spüli o.ä.

    So einen Rotz hatte ich noch nie. Hatte zum testen Heisenberg angemischt und das hat den Plastikgeruch angenommen und auch so geschmeckt.

    Während die Flasche nicht mal nach Heisenberg gerochen hat.

    Ganz miese Ware.

    Da hab ich vom testen der Aromen und Basen abgesehen.

    Für mich sind Chubby Flaschen das einzig Wahre.

    Ich mische auch seit je her mit PG und VG separat, weil ich doch hin und wieder mal ein anderes Verhältnis brauche.

    Das VG von Feal fand ich sehr gut, kam in mega geilen Literflaschen mit Pinöppel zum ziehen.

    Die benutze ich auch heute noch, fülle vom Kanister in die Flaschen um.

    OWL Base war mir auch immer zu muffig, paar Kanister von benutzt, muss ich aber nicht nochmal haben.

    Was Ellis angeht, den Laden find ich einfach nur viel zu überteuert.

    Red Fruits und Frankreich ist für mich eine gefährliche Kombination.

    Wirklich alles was ich bis jetzt aus Frankreich mit diesem Geschmack hatte war entweder Inawera Red Fruit and Mint oder SSA Forest Fruits, welche mir persönlich einfach abartig sind.

    Das ist übertrieben parfümlastig und erinnert mich eher an das tiefe einatmen in einer Douglas Parfümerie. mitsamt dem folgenden Geschmack auf der Zunge.

    Da ich bei Zivipf und HES für schmalen Taler Draht mitgenommen habe und sowieso aufs Essen warten muss bis heute Abend, hab ich mich grad mal ein paar ruhige Minuten hingesetzt und den Draht ausprobiert.

    2*29GA SS316L + 36GA Ni 80 von Wotofo als Mantel geklöppelt.

    5 Windungen, 3mm ID, 5mm Beinchenlänge und raus komm ich Dual Coil bei 0.28 Ohm.

    Zum testen hab ich Dr. Frost Honeydew Blackcurrant (70/30) auserkoren, weil davon nur noch 2ml übrig sind.

    Lässt sich sehr leicht verarbeiten, springt schnell an und kühlt schnell wieder ab, was vermutlich dem Edelstahlkern geschuldet ist, Wolken hauen die ganz ok raus, habs zwischen 50W und 60W getestet.

    Die Dichte des Dampfes ist für mich passend, angenehm.

    Süße und Kälte werden meines Empfindens nach gepusht, mir persönlich fast zuviel, kommt aber alles sehr lecker rüber, nicht so zusammengematscht, hier kann ich auch mal was hinter der Honeydew schmecken.

    Für den kurzen Aufwand bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. :)

    mir kannst Du doch verraten was alles kommt. :schaem1:

    Trotz mehrfacher Steigerung von Nikotin verbrate ich immer noch zuviel Liquid und das ist relativ teuer.

    Ne große Flasche hält bei mir ungefähr 2 Tage, vielleicht etwas länger, je nach Verdampfer.

    Mit 20mg Nicsalt passt es, aber ich habe keine MTL Geräte und möchte kein Fertigcoil Pod Gerät und auch nicht immer diese teuren 10ml Plaste Pülleken kaufen.

    Aus dem EU Ausland lohnt es wegen der Versandkosten meist nicht, nur bei Großbestellung und wenn die 0,1% eintreten und eine Bestellung mit 50 Pülleken beim Zoll landet, dann wäre ordentlich was los.

    Ich werde jetzt DL nochmal das Nikotin erhöhen und habe mir von meinem Weihnachtsgeld ein paar Boro Sachen gekauft, das ist für mich so ein Mittelding.

    Geschmacklich werden die nie an einen Dual Coil RTA rangekommen, aber das muss auch nicht, deshalb erwarte ich hier auch keine Geschmacksbombe.

    Es ist auch sehr befreiend nicht immer so riesen Klopper mit sich rumzuschleppen und mit 35W - 45W kann ich mich bei hohem Nikotingehalt auch arrangieren.

    Eigentlich wollte ich nur ein günstiges Gerät kaufen und eine RBA, falls keine dabei ist, aber dann bin ich irgendwie komplett ausgerastet und eskaliert nachdem ich so viele Sachen für mich entdeckt habe :D

    Keine Pulse Plastebomber und keine Cthulhu Sachen, soviel kann ich schon mal sagen.

    Auf die Idee kam ich, weil ich vor ein paar Tagen eine Coil gebaut habe, für die ich DL keine Verwendung habe, die aber gut in eine RDL Boro passen würde.

    2*30ga + 38ga Wrap Full Ni80. Dürfte irgendwo bei 0.6 Ohm rauskommen.

    Kommt alle gut und ohne Zwischenfälle ins neue Jahr!
    Auf das es besser wird als 2023. :)

    Zum Ende des Jahres hab ich nochmal richtig Gas gegeben, was HWV angeht, mehr dazu im neuen Jahr, wenn sich die Paketdienste erbarmen und mir die ersehnten Pakete bringen.

    Auch im neuen Jahr Allzeit gut Dampf.

    Der Stoff an sich ist derselbe, es ist immer nur eine Frage wie er verarbeitet wird.

    Man muss jetzt nicht das super teure kaufen, aber bei ganz ganz billigen Sachen, würd ich mir schon die Frage stellen, warum es so günstig ist.

    Entweder wird an den Maschinen gespart, an der Reinigung oder an irgendwas anderem.

    Mit Isolatech habe ich noch nie Probleme gehabt, Chemie Discount war dagegen nicht so pralle.

    Manches VG mufft mehr als anderes, ist mir aufgefallen.

    "Dampfer"-Base halte ich genau wie "Dampfer"-Watte für ein Gerücht und sehe es einfach als Cash-Grab.

    Braucht man nicht.