Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Bei uns auch, das Wasser kommt schon von der Autobahnunterführung raus. Heute wurde die E-Tankstelle abgebaut, die da direkt vor dem kleinen Tunnel ist, wo die Fußgänger durchgehen können.

    Aber eines sei gesagt, die erste Mücke hat mich schon gestochen

  • Heiner

    Oldenburg selbst geht noch, war da gerade erst. Aber das direkte umland entlang Hunte sowie etwas südlich entlang der Hase ists schon heftig. Eben noch wo lang gemusst, wo sonst nur Felder sind. Die Straße war das einzige, was noch aus dem wasser guckte. Und es regnet schon wieder reichlich und ausdauernd. Hoffentlich kommt am we nicht noch Frost dazu

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich drücke allen die Daumen, dass die Deiche halten, egal wo in Deutschland!

    Die Weser ist auch schon wieder über dem 5m Pegel, die Ruhrauen stehen unter Wasser und Deiche (Oberhausen) sind in einem extrem schlechten Zustand.

    Ich frage mich schon lange weshalb u.a. der BUND gegen Deichsanierungen klagt.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich bin nach der Fernsehberichterstattung gegangen ZumaFx und die ist nicht immer ganz wahrheitsgemäß. Seis drum, die Situation ist durchaus als kritisch zu betrachten und durch entsprechende Schutzmaßnahmen nicht mehr zu verhindern. Das muß man im Vorfeld erledigen - ist aber nicht geschehen.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • gute Mango Liquid Tipps

    3% FA Mango Indian Special

    Ne bessere Mango gibt es finde ich nicht.

    Nach belieben mit Sweetener und Cooling aufpeppen.

    Wenn das nicht intensiv genug ist, kann man noch mit anderen Mangos als Unterstützung arbeiten.

    FA Costa Rica Mango oder so.

    Mangos die ich z.b nicht mag


    CAP Sweet Mango

    Schmeckt mehr nach Orange als nach Mango und hat so nen Brausetabletteneffekt von dem ich Halsschmerzen bekomme.

    Erinnert stark an Fanta und in hohen Dosen an Multivitamintabletten <X

    Diverse andere Mangos schmecken in höheren Konzentration nach Kokos, wird in Sparliquids gerne mit Ananas genutzt aber ich find das absolut ekelhaft, weils keine richtige Kokosnuss ist, eher angesenkte Kokosflocken.

  • Wünsche allen ein gesundes neues Jahr.

    Ich habe eben zum ersten mal den Kumo gewickelt.

    Zum Kumo gab es Checkmate Black Queen. Ich muß sagen, das Liquid ist köstlich.

    Über die Feiertage habe ich auch noch ein Paar Aronen von Bine angesetzt. Das Jahr wird ein Geschmackserlebnis.

    :emojiSmiley-189: Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. :emojiSmiley-189:

  • Heute wird der Rest gemischt, den ich noch schuldig bin, vom Stammi und Co.

    Ob ich das am Montag wegschicken kann, kann ich noch nicht sagen. Denn wir haben da den Generalstreik der Bauern.

    Dann werden heute noch der Thunderhead Blaze Solo neu wattiert, schmeckt irgendwie nicht mehr so gut und der Wotofo braucht dringendst neue Wicklung.

    Fotos von meinem Dampfkram müsste ich auch noch machen. Sonst wird das nichts. Die Steam Crave AIO schreit auch schon nach einer neuen Wicklung.

    und eine Lade Party ist auch noch am Wochenende fällig.

    Also genügend zu tun, für zwei Tage frei :)

    Schönes Wochenende

  • Ich habe drei meiner Kombis auf TC umgerüstet.

    Ulton Innova mit Odin Mini 100

    Ulton Innova mit Thelema Solo

    BP-Mods Pioneer V1.5 auf Converter SBS

    Nach ca 10 Jahren Dampfen wurde mir wiederholt geraten mal das TC Dampfen auszuprobieren.

    Bis jetzt immer abgetan als etwas was ich nicht brauche, Watt und Replay reichten mir. Doch dieses mal dachte ich mir warum nicht?

    Also drei meiner Kombis geschnappt und auf TC umgewickelt und die nötigen Einstellungen gesucht.

    Mit allen drei genannten ATs ist das echt schnell gegangen.

    Und nun Dampfe ich die drei mal ne Zeit und schau ob ich einen Mehrwert habe im vergleich zu Watt wenn man mal von dem Dry Hit Protect absieht ( ich fülle meine RTAs immer rechtzeitig auf)

    Wenn Ihr noch Tipps habt immer raus damit.

  • langhaarige Bombenleger :D Obwohl ich eher an "Althippie" gedacht hab (die ich auch liebe) :D

    Cool, das du dabei geblieben bist, meine Haare waren auch schon mal fast so lang, aber da ich ein fauler Sack bin, hab ich mich für die pragmatischere Kurzhaarfrisur entschieden.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!