lichen Glückwunsch Nifiz
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung 👍😊
-
Herzlichen Glückwunsch Nifiz !
-
Auch von mir lichen Glückwunsch lieber Nifiz an deine Frau und dich. Feiert schön und lasst euch den Whisky und das Grillgut schmecken.
-
Habt ihr gut gemacht Alles Gute!!
-
-
❤️lichen Glückwunsch 🥂
-
Herzlichen Glückwunsch und im Gegensatz zu softius sag ich: Feier, was das Zeug hält und geniesse die Party, das Essen und den Whiskey so sehr, das du morgen die hübsche Blondine neben dir fragst: Watt? Wer bist du denn ?
Und dann wünsche ich euch tolle Flitterwochen, gebt die Kinder zu den Großeltern und dann kräftig ... [dieser Teil verschwindet im jugendfreien Dampfnebel].
Für den Rest eurer Lebens wünsche ich euch ganz viel Glück und Liebe, auf das euer Band immer fester werde und ihr noch viele Jahrzehnte euer Glück geniessen könnt.
-
Oh... herzlichen Glückwunsch, Nifiz
-
Glückwunsch Nifiz
-
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Nifiz
-
Auch auf diesen Wege meinen herzlichen Glückwunsch
Falls noch Spanferkel über ist... 😉
-
herzlichen glückwunsch zur hochzeit!
-
@BaDaLo
Hast du deinen auch aus dem Dampfalarm Halloween Sale?
ja, da hab ich auch den schnapper gemacht
-
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung Nifiz , ich wünsche Euch beiden alles Glück dieser Welt.
-
-
Fehlt da nicht noch was Illmix ?
-
softius nö, höchstens Farbe. Aber die hatte ich für 0.1 noch nicht vorgesehen.
-
Wir bedanken uns bei euch allen von ganzem Herzen!
DANKE!
-
Heute geht's mit dem Flieger nach Südafrika, Freunde besuchen. Welche Dampfe ist dabei? Das erste Mal, dass ich ohne Mechmod/Squonker verreise sondern mit einem geregelten Mod.
Gefallen ist die Wahl auf die Billetbox:
Nicht gerade optimal, weil man ziemlich viel Gedöns mitnehmen muss um die zu supporten. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt, dass ich die BB mitnehme wenn ich unterwegs bin.
Wobei ich ernsthaft darüber nachgedacht habe gar keine Dampfe mitzunehmen. Hab mich dann aber doch dagegen entschieden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!