Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Vor allem bei der Perspektive der Aufnahme.

-
-
-
-
-
-
-
-
Ja die Tiefen der Handtasche einer Frau sind unergründlich. Bestimmt gibt es da noch unermessliche Schätze, Relikte aus vergangenen Zeiten, ein kleiner Kosmos in den noch nie ein männliches Wesen vordringen durfte. 😅
-
Ja die Tiefen der Handtasche einer Frau sind unergründlich. Bestimmt gibt es da noch unermessliche Schätze, Relikte aus vergangenen Zeiten, ein kleiner Kosmos in den noch nie ein männliches Wesen vordringen durfte. 😅
ja sag mal fritsche ? Woher weißt du all meine Geheimisse? 
-
Kleiner Nachtrag zum Kumo Bild oben. Ich hab den Vogel mit einer bei Mondschein geklöppelten Zuma Coil ausgestattet.
Der kleine macht jetzt den dritten Tank Spaß und schmeckt brutal gut der Flashi ist beleidigt trotz Grundreinigung und guckt mich bedröppelt aus der Ecke an

Ne Spaß beiseite ich hatte ja schon ein paar von Zuma`s Drähten und bin jedesmal wieder happy was er da so liefert - das ist großes Kino

-
Beitrag von anjanic (
30. August 2026 um 06:03 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. August 2026 um 06:05 ). -
-
-
-
-
-
Ist heute etwa Montag?
-
Nur für die arbeitende Bevölkerung Thomas
Freizeitradler und andere nichtarbeitende Menschen dürfen den Tag begehen wie es ihnen passt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!