Ich hatte gestern einen Alkfreien Weißwein der allerdings schon sehr wässrig geschmeckt hat, man muss halt seinen besten erst finden
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
war nur Spaß, wegen dem alkoholfreien Wein 🤣
Ich trinke sehr selten Alkohol, leider habe ich keinen alkoholfreien Wein gefunden der mir schmeckt.
-
Was heißt hier : immer nur Wasser ist auch langweilig? Ich trinke außer Kaffee zu 95% nur stilles Wasser und auch da gibt es geschmacklich gewaltige Unterschiede. Alkohol trinke ich schon ewig nicht mehr, vertrage ich auch gar nicht.
-
Kaffee und bevorzugt das stille Wasser vom Lidl in den grünen Flaschen.
Zum Essen oder nach der Arbeit mal ein kaltes Bier, aber sehr selten.
-
Ich neige dazu, zu wenig zu trinken. Hole das abends nach. Es läuft dann einfach besser runter mit "Geschmack".
Tagsüber würge ich ein paar wenige Gläser Wasser runter, ich brauch also "Menge" und das ist mit Alk natürlich nicht so ideal
Saft mag ich nicht und hat zuviel Zucker. Etwas leicht sprudliges mit "Wein-Touch" ist dann für mich ein wenig zusätzlicher Genuss. Aber ich weiß auch wie guter Wein schmeckt. Daher die 0/0 Variante nur stark verdünnt.Aufs Dampfen übertragen quasi DL mit bissl Aroma, ohne Nikotin

-
Ich bin auch eine Kaffeetante und wenn es warm ist, mische ich einfach Nescafé mit Leitungswasser und Eiswürfeln ☕
-
nur stilles Wasser
Kommt hier aus dem Wasserhahn.
Das Aschaffenburger Wasser ist echt gut und recht kalkarm.Kaffee... Ohne Kaffee werde ich sehr grantelig.
Ich habe hier immer mindestens vier Sorten. Ich leg mich abends ins Bett und freue mich schon auf den Kaffee am Morgen. -
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt Alkohol getrunken habe

War bestimmt ein Radler oder Alsterwasser, auch das merke ich schon ziemlich gut in der Birne.
Kaffee rühre ich auch nicht an, Tee nur bei Erkältung.
Meine Sünde und gleichzeitig Koffeinlieferant ist eiskalte Cola.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!