Na geht doch ![]()
Ich hatte noch keine 4mm ID im Plus V4, müsste aber passen. Tob dich mal aus ![]()
Na geht doch ![]()
Ich hatte noch keine 4mm ID im Plus V4, müsste aber passen. Tob dich mal aus ![]()
Ich guck morgen mal, ob ich Zeit finde
Rest PN ?
Dankeee ![]()
Eilt nicht
Da sind zwei 4-Kerner Prebuilt Fused Claptons mit 3mm ID drin. Liege damit bei ca. 0,14 Ohm Sundancer
Wir holen kommende Woche die erste Fuhre von Bernies Dampferhinterlassenschaft ab um zu sondieren, sortieren und weiterzuvermitteln (alles kommt der Witwe zugute!).
Eigentlich müssten wir uns dafür einen Transporter mieten ![]()
![]()
An den ganzen Dampfkram habe ich ja überhaupt nicht mehr gedacht. Dann hatte Bernie ja auch noch seine Flöten und das WoMo.
Die arme Witwe. Alles aufzulösen ist mit Sicherheit nicht einfach.
all die schönen gehegten und gepflegten hochwertigen Sachen, das tut einem in der Seele weh.
Das gäbe sicher problemlos ein "Mini-Dampfermuseum"![]()
Das würde ein Museum ohne "mini" werden Juni !
Ich finde es gut, das ihr die Witwe unterstützt, denn Dampfkram sortieren, bewerten und vor allem an den Mann bringen ist nicht ohne, wenn man nicht selbst in der Materie steckt. Das wird ne Menge Arbeit
Wäre ich auch für da sind bestimmt unsagbar schöne Sachen bei. Ich würde allerdings niemals was davon kaufen, zumindest wissentlich nicht. Wenn Hilfe gebraucht wird dann gerne auch ohne Ausgleich. Ob was davon irgendwann über andere Wege zu einem findet weiß man nicht.
Ich glaube, Bernie wäre froh, wenn er wüßte, das seine Dampfsachen in gute Hände kommt und die erste Anlaufstelle sein Forum ist. Wir hier wissen ja, wie sehr er seine Sachen geschätzt und gern gezeigt hat.
Nicht falsch verstehen ich hab böse Erfahrungen damit gemacht daher lass ich davon gerne die Finger. Die gut gemeinte Hilfe wurde mir später als Leichenfledderei angehängt und dabei belasse ich das. Das gehört hier nicht her.
Wie gesagt angucken würde ich mir das sehr gerne und wenn Bernies Frau Hilfe braucht bin ich sehr gerne bereit zu helfen, das Bernie gewollt hätte das es in gute Hände bin ich mir auch sicher und wenn ich ich helfen kann das sein Schatz in gute Hände kommt mache ich das von Herzen gern.
Einfach nur Fotos von softius und sonst von niemandem.
Wie meinst du das Hajo ?
Einfach die Dampfutensilien die aus Bernies Fundus verkauft werden sollen, fotografieren und hier einstellen.
Nur das Foto und höchstens als Text den Verdampfer oder Akkuträger benennen.
Wie im beigefügten Beispiel Ammit und Jackaroo 21700er
Dieser Bereich
Zu Verschenken / Tausch / Vererben
ist jetzt nur noch für angemeldete User erreichbar. Dort können Bernies Sachen dann ja eingestellt werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!