Lieferung ist angekommen, nachher wird Shake, Shake gemacht 😄
Schön, hab jetzt gute Schachtel für alle meine Aromen
Lieferung ist angekommen, nachher wird Shake, Shake gemacht 😄
Schön, hab jetzt gute Schachtel für alle meine Aromen
hab jetzt gute Schachtel für alle meine Aromen
Sei froh, wenn die Schachtel noch reicht. Meine Frau hat für ihre Aromaflaschen einen Schrank mit 5 Schubladen.
Neue freund. ..
Gute Freunde kann man nicht genug haben KovacsRobert, ich weiß
Da hast du ja einen richtig schönen neuen Freund KovacsRobert
Neue freund. ..
Das die Legend 2 Classic, oder?
Die steht auch mal ganz gut im Lkw und kippt nicht gleich um. Mir gefällt die ganz gut, die benutze ich derzeit regelmäßig.
Silent Bob nein. Das ist nur die legend 2. Mit 2 mal 18650. Aber hát schon gesehen bei Temu, etwas silicon koffer..spezial fur aegis legend 2.
Nem lehet elég jó barátod KovácsRobert , tudom
Warum nicht? És ist nicht effizient?
Háromszor Stratum Balance 2 klón
Klone, mit dna?😊
Als ich es vorgestern gekauft habe, habe ich nach Legend Classic gefragt, aber es hat mir dieses gegeben, außerdem habe ich nach Dead Rabbit 3 gefragt, ich habe stattdessen Dead Rabbit Solo bekommen ... 🥸🥸🥸
Das ist mein Glück. denn wir mussten uns wegen des Fahrtenschreiberprogramms beeilen. Es war das letzte Mal, dass ich so schnell gekauft habe.
Und die dead rabbit solo. Es ist so klein, mit 4 ml kapazität. Täglich muss 7-8 mal voll machen mit liquid... und die topcap auch nicht gut. Aber, das ist die leben...
aber normalerweise gibt es Dampf.
KovacsRobert, der Solo ist gar nicht so schlecht, ich bin mindestens zufrieden.
Aber aufpassen beim befüllen! Er kotzt wenn der kleine Loch ist mit Liquid zu, einfach, wenn machst du die Topcap auf zum befüllen einfach ins DripTip leicht pusten dann er kotzt nicht mehr.
Ich finde das Tank ist groß genug, ich benutze ihn sogar mit dem normalen Glas und befüllen muss ich ein mal in der Woche, oder sogar alle zwei
PapaPet danke schön...
Die erste wicklung ist vandy vape fused clapton coil, 26(A1)*2+36(ni80) 3mm durchmesser, 6 windungen, 0.42 ohm, 37 watt. Bpmods watte. Liquid, A&L walkyrie.
Echt gut.
Sagte ich doch, klein aber fein 😋
PapaPet Wird sich die Topcap nicht mit der Zeit abnutzen und wackeln?
Es schmeckt übrigens wirklich gut und lässt sich sehr gut wicklung..😄
PapaPet Wird sich die Topcap nicht mit der Zeit abnutzen und wackeln?
Es schmeckt übrigens wirklich gut und lässt sich sehr gut wicklung..😄
Wenn tust du nicht 7 bis 8 mal am Tag befüllen dann bestimmt nicht .
Spaß, normal nicht, aber sollte man aufpassen, in der Tasche kann sich das Verschluss ungewollt verschieben, dann hat man den Salat 🫣.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!