Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Heute wurde meine 2. Telema geliefert. Jetzt habe ich 3 Geräte, alle mit Nautilus bestückt, das sollte erst mal eine ganze Weile reichen.
-
Nochmals vielen Dank Tschaikowski - mir den Valor von CTHULHU wieder einmal erneut in Erinnerung zu rufen.
Da ich noch irgendwie wußte, wie gut dieser doch preisgünstige Chinese war, habe ich ihn (dank Deiner Erinnerung) heute mal (mit neugieriger Vorfreude) reaktiviert und ebenso an den momentan ebenso eingelagerten SWABI 1337 geschraubt. Der Valor wurde mit einfachem Stahl-Runddraht (SS316L-26G) tiefliegend gewickelt und mit 12 Watt für den erzielten 0,8 Ohm Widerstand befeuert. Auch wenn ich es noch dumpf ahnte, wie gut dieser VD mal geschmeckt hatte, war ich doch mal wieder erneut freudig überrascht:
Gerade beim Verkosten meiner für mich neuen Dessertaromen von Dinner Lady bin ich einfach überwältigt, wie toll hier meine 3 neuen Aromen (mit Erbeer-Macarons, Zitronenkuchen und Brombeerstreusel) schmecken! Der VALOR ist und bleibt halt ein toller VD, der im Bereich der fruchtigen Aromen geschmacklich durchaus auch in meiner höheren Dampferliga mitspielen kann und beweist mal wieder, dass man für eine gute Geschmacksentwicklung nicht unbdingt viel Geld ausgeben muss!
-
-
-
Ein mal letzte bild ... heute nacht wieder losfahren nach Deutschland.. 1400 km alein..
Paramour mechlyfe sbs akkutrager/ svoemesto kayfun lite plus.
Rote akkutrager mit rote liquid...😊
-
KovacsRobert, gute Reise und fahr vorsichtig
-
Fahr vorsichtig KovacsRobert
-
-
Den Equaliser wieder in den Bunker geräumt, weil der überhaupt nicht zu mir passt und dafür nach mehreren Jahren mal wieder den Mato aktiviert.
Der Mato ist zwar lange nicht so gut wie der Artemis, lässt sich aber trotzdem besser dampfen als der Equaliser.
-
Endlich... 1400 km fertig. Jetzt schlafen 😆
-
Endlich... 1400 km fertig. Jetzt schlafen 😆
Schön, dass du wieder heil daheim angekommen bist: Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Rest-Adventssonntag, wenn du dich genug ausgeruht hast !
-
Du fährst also einen Renault KovacsRobert?
-
Heiner genau. 😁
-
-
Dir noch einen erholsamen Rest-Adventssonntag,
Danke. Dir auch...
-
Noch eine woche arbeit. Und dann die weinacht...😊
Weihnachten bist du also zuhause. Das ist schön. Dann kannst du mit der Familie feiern. Das ist schöner als auf dem Bock zu sitzen.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!