Wahrscheinlich meine schönste Combi.
Dead Rabbit solo RDA auf Pico Squeeze
Klein, handlich, Spitzengeschmack, weicher voluminöser Dampf
Dead Rabbit solo RDA auf Pico Squeeze
Klein, handlich, Spitzengeschmack, weicher voluminöser Dampf
Stimmt, die passen optisch sehr gut zusammen
Eine traumhafte Leckerei vorhin auf dem Stammi.
Ich mußte wirklich mehrmals hingucken um zu erkennen dass der Zapfen nachgemacht war. Dabei hab ich es aber auch belassen. Dafür hat mir das Essen bei dem griechischen Imbiss vorher sehr gut geschmeckt. Es war ein schöner Abend und ein netter Stammi. Die Heimfahrt war auch ok. Wi wren relativ schnell zuhause aber das geht ja immer schneller als hin.
Deutschland, ich komme...
Bengel1087 Wie viele VD haben du insgesamt?😊
KovacsRobert die Bierflasche im Hintergrund ist aber nicht von Dir, oder?
Nein.. 😆
Heute nicht drinking alkohol... nur coffee und still wasser.
Nachdem ich nun auch als 2. VD ein Cocoon habe, musste dieser gleich mit in diese neue Woche meiner Dampferflotte - allein schon deshalb, um meine neuen 1,5mm Airpins in mehreren Variationen gleich an zwei Cocoons ausprobieren zu können!
Des weiteren hier (von links nach rechts) sind es folgende VDs zusammen (mit meinen anderen VDs im verschwommenen Hintergrund darauf lauernd, beim Wechsel in der nächsten Woche vielleicht auch wieder in der 1. Reihe zu stehen :
Cocoon auf Danibox Micro - Diplomat von Centenary mods auf ARX von Telli's mod - Cocoon auf Dani SBS - Lindy auf PENON III - CABEO auf Centaurus (LostVape)
Bengel1087 Wie viele VD haben du insgesamt?😊
Ich habe ca. 80 Verdampfer und ca. 90 Akkuträger
Davon hab ich 21 Kombis in Koblenz (Internat)
und den Rest hab ich zu Hause stehen
Dead Rabbit MTL V2 auf Odin Mini 100
Dvarw CL MTL RTA auf Odin Mini 100
Chariot 23 RTA auf Odin Mini DNA
Arcana 22 DC RTA auf Odin Mini DNA
Avant 2.0 auf Odin Mini DNA
Erste arbeit tag fertig... jetzt... relax...
Silent Bob diese legend 2 ist gut?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!