Genau das ist es, was in meinen Augen das "unschöne" Gefühl verursacht. Aber unterm Strich trotzdem ein guter AT (zumindest der DNA, die anderen kenn ich nicht)
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Gemischtes Doppel
🖤🤍🖤🤍
Links: Ovalis mit NarCa
Rechts: Nexa mit Ghost
Nexa/Ghost ist dss einzigste was ich an Boro-Zeugs behalte. Der Rest darf gefunden werden 😉
-
-
-
Hast du Probleme damit? Hajo
-
Den "Premium"-Ragnar konnte ich natürlich doch nicht bis morgen warten lassen ... also schnell (man siehts) mal ein paar Aliens (NI80, 3x27, 3,5 ID) geklöppelt und mit 5mm Beinchen eingebaut
Ausgeglüht und ausgerichtet
Und dann efalock rein, frittierte Quarkbällchen drauf und ein paar Molicel in die Hadron. 2-3 Züge bei 55 Watt musste als eindampfen reichen, nu bei 65 Watt wird erstmal ein halber Tank genossen
What a beauty
-
Hast du Probleme damit? Hajo
Weiß ich noch nicht. Wir sind ja noch in Egmond und die Akkus müssen noch geliefert werden. Ich gehe aber davon aus, dass ich genug Akkuträger habe wo die BAK passen.
-
Ich lade die noch auf Hajo aber ich werde berichten
-
-
-
Andernfalls passen sie bei menen...
-
Schönheitskur beendet. Fertig aufgehübschter Purge Hagerman von Thomas
-
einen meiner Squonker auf der Hcigar VT Inbox:
-
-
Welche ist dieses BAK batterien?
-
Das ist ein Akku den ich nach Gummiboot 's Zufriedenheit in den Niederlande bestellt habe KovacsRobert
-
-
ui, 2 mal Artemis. Das ja mal ein wirklich gutes Päcken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!