Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Hadron 220 - Backpack fähig - zu mir
-
Mal wieder seit langem aktiviert.
Zeus X Mesh auf Hellvape Hell 200 gefüllt mit A&L Ragnarok.
Ganz vergessen daß der Zeus so gut Geschmack kann 😁
-
-
-
Tschaikowski die Brunhilde MTL sieht gut aus auf dem iStick Pico Plus, bei mir ist sie mit dem Ambition Mods Converter Box Mod verheiratet
Ok, alle gehen kurz fremd
-
PapaPet Sieht auch sehr edel aus, super gut!
-
-
-
PapaPet Sieht auch sehr edel aus, super gut!
Tschaikowski, das Zeug von fritsche Sieht sehr edel aus.
Meiner dagegen
-
Tschaikowski, das Zeug von fritsche Sieht sehr edel aus.
Meiner dagegen
Na na, deine Kombis sind doch stimmig und schön. Ich persönlich stehe nun eher weniger auf die Picos, da mir die Haptik nicht passt, aber optisch haben sie mir immer gefallen und sie haben sich schon lange bewährt. Edel ist im Alltag nur hinderlich…😉…wobei ein Fev Klon würde ich nicht unbedingt als edel bezeichnen.😊
-
-
-
Im Büro mußten wir draußen dampfen, drinnen war nicht nur das Rauchen verboten. Dann hab ich aber fast nur DL gedampft. Wenn schon denn schon richtig. Im Winter war das besonders schön. Wir hatten einen großen Teich im Parkgelände um das die Gebäude mit über 2000 Mitarbeitern verschiedener Behörden arbeiteten. Die freuten sich bestimmt über die Nebelschwaden.
-
-
-
Da haben wir wohl den gleichen VD-Geschmack - hier meine schwarze Version, die momentan auch vor mir steht:
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!