Hier mal wieder ein typischer Lustkauf: Der kleinere Centaurus M100 von Lost Vape mit nur einem 18650er Akku. Er passt ganz gut zu meinem Cabeo von Steam pipes, da ich wohl den Chip meines Eleaf-ATs gehimmelt habe. Eigentlich habe ich den Bunker voll mit adäquaten ATs... Aber dieser AT ist preislich OK, passt gut zu meinen MTL-Bedürfnissen, sieht in marineblau recht hübsch aus und passt gut in meine Hand- frei nach dem Motto: Irre schnell bestellt und schon am nächsten Tag geliefert - "Man gönnt sich ja sonst nichts hi hi hi"...
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute mal mit meine TK Dampfen unterwegs
Tom Klark Grober Schurke Valor RTA Silber Converter SBS Silber Tom Klark Zärtlicher Schurke Valor RTA Schwarz Converter SBS Schwarz Tom Klark Eisiger Schurke Valor RTA Silber Aviator SBS Silber Tom Klark Utopium Kayfun Lite [plus] Silber Converter SBS Silber Tom Klark Patisserie Kayfun Lite [plus] Schwarz Easy SBS Schwarz Tom Klark Dark Menthol Kayfun X Silber Odin Mini Silber -
- Offizieller Beitrag
-
Genieße das Wochenende im Süden Deutschlands Thomas
-
-
du hast einfach zu viel 🤣👍
-
-
zu viel 🤣👍
zuviel ... <- so ists richtig -
Jein, ich komme gut mit 4 Kombis über denMonat. Wie viele nutzt du noch effektiv ?
Die QP, die Aromaeimer etc.
ich schätze max.6 Kombis
Der Bunker ist bei allen alten Hasen gefüllt bedingt durch Tackleaffen, TPD und die guten Chinapreise vergangener Tage.
Ich persönlich entnehme da sehr selten etwas 🤣
-
ich schätze max.6 Kombis
Gut geschätzt, es sind 7, die hier auf dem Tisch stehen, Rest im Bunker
Und meist nutz ich 3-4 den Tag über, die anderen nur mal hier und da. Letztlich mit 7 Geschmäckern komm ich aus, wovon 3 "Alldays" sind
-
-
Ich habe immer noch die B3 Armee am Start
Sundancer Ich habe viele Kombis aber nicht zu Viel
Ich nutze auch tatsächlich alle die im Regal stehen.
-
Helheim S auf Jackaroo 21700er
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!