Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Gurkenglas
danke dafür und ja, sieht tatsächlich richtig gut aus
-
Gern geschehen Juni
Das hier ist übrigens der König der Gurkengläser.
Ein gerades Glas ist aber zum Glück dabei gewesen
M Pro von Freemax ein Fertigcoil VD
Gerade zu Lächerlich aber guter Geschmack der VD
-
Ich kann mir nicht helfen, ich finde den richtigen hübsch
-
-
Da 10.- € Kaufpreis unwiderstehliches Angebot für mich waren konnte ich einfach nicht anders als mir diesen Oldtimer zu kaufen. Der "Bomber" ist zwar ein Clone aber völlig unbenutzt und entsprechend makellos ist der Zustand.
Das "tote Karnickel" und das Low Profile Tip sind vom Herstellungszeitraum zwar nicht ganz astrein aber dafür passen sie optisch hervorragend.
-
-
-
Bi2hop
Ja wie isser denn?
-
Ja wie isser denn?
Also ich finde ihn genial.
Die leicht geänderte Airflow sorgt für einen leicht besseren Geschmack im Vergleich zum Bishop.
Vom Design her hat sich auch bissel was geändert, ansonsten haben sich nur noch paar Feinheiten geändert.
Ob man den Bi2hop braucht wenn man schon den Bishop hat muss jeder für sich wissen. Wer eh einen wollte macht auf jedenfall nichts falsch mim Bi2hop
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe heute tatsächlich mal die Zeit gefunden um meine BB wieder auf Vordermann zu bringen.
Ich mag ja die VapeSnail von Atmizoo. Allerdings darf man die Billebox nicht allzu lang mit einer befüllen VapeSnail stehen lassen. Bisher ist sie auf Dauer nie dicht gewesen. Zum Glück hat die Hülle (Desce) das meiste aufgesogen und viel Liquid war auch nicht drin. Trotzdem...
Ich habe halt die blöde Angewohnheit meine Dampfen irgendwo im Regal oder Rucksack einfach zu vergessen.
Weiterer kleiner Schock: befüllt habe ich die VapeSnail mit einem Aroma von softius welches ich eigentlich nur bei ca. 10 Watt dampfen wollte und das Nikotin entsprechend hoch angesetzt habe. Jetzt mit 18 Watt knallt das ordentlich. Und ich muss aufgrund drohender Inkontinenz den Tank heute ja auf jeden Fall leer machen. Das wird ein lustiger Tag...
-
Du hast mein tiefstes Mitgefühl Thomas
-
- Offizieller Beitrag
Jeder Zug ein Schlag ins Hirn, softius. Ich sag's dir...
Aber doppelte Vergesslichkeit muss halt hart bestraft werden.
Und ich hab noch viel vor mir heute.
Ist kaum was raus weil ich nicht viel gedampft habe heute. Ich denke nicht, dass ich das heute noch schaffen werde.
-
Dann hoffe ich mal, dass der Schlag ins Hirn nicht von der Minze kommt Thomas . Kannst Du den Inhalt entsorgen oder funktioniert es bei der VapeShell nicht.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
Noch Coils im Lager gefunden, geht auch mal.
-
Noch Coils im Lager gefunden, geht auch mal.
Watndatnfürnzeus??? (Was für ein Zeus ist das denn bitte?)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!