Na da hast Du ja ordentlich zugeschlagen Anne Waffel
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Anne Waffel , das hat doch quasi vorbildlich geklappt
-
Zumindest fielen bestimmt keine zusätzlichen Versandkosten an
-
-
richtig nett anzuschauen das Teil
-
Ach was Anne Waffel wir necken Dich doch nur etwas.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn der Postmann 3x Klingelt.......mach ich demnächst garnet mehr auf
Wenn der Weihnachtsmann 3x Klingelt...alias Anne Waffel , mache ich sehr gerne auf
-
-
Da bin ich aber froh, schon rechtzeitig direkt bei Atmizoo zugeschlagen zu haben: Erst die DotShell für meine dotAIO von Dotmod und die VapeSnail für meine Billet Box. Die Exocet V2 RBA - Hellfire kenne ich nicht. Ich habe aber noch die Opia RBA - Bridge von Ambition Mods, die mir auch deshalb sehr gefällt, da sie eine ausgezeichnete Liquidcontrol besitzt, wie ich es bisher noch bei keiner Bridge gesehen habe! Sie arbeitet vorzüglich in meiner französischen Box: die Block-AIO von Bestia Mods"!
siehe hier mein Review: RE: Der Billet Box Thread (Mods, Bridges, Zubehör) - Hier nur Reviews
-
-
-
Ein dickes für @r.flagg !
Ich danke dir! Die Familie ist nun endlich vollständig. Jetzt gehts auf die Suche nach einem passenden RDA (hab da schon den ein oder anderen im Auge).
-
Die Familie ist nun endlich vollständig.
was zusammen gehört gehört zusammen 👍
-
-
-
leider abgeriegelt auf 50 Watt, aber sonst eine klasse Taschenquetsche für's Grobe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!