Was steht da?
Also ich lese da:
- Nicht vor dem 24.12. öffr
- Nicht vor dem 24.12. öffr
Ohne Jahresangabe kann man sich dann entschuldigen, das man erst so spät dazu kam, es zu öffnen
öffr
Ist Luxemburgisch für Angebot...
hm...die meisten wollen ihr Angebot so früh wie möglich...
Da stand:
Nicht vor dem 24.12. öffnen !
Bevor der Postbote den Rest weggewischt hat.
Aber dein Bestand an Gläsern soll nicht überstrapaziert werden, also darfst du in den Umschlag schauen wenn du möchtest.
Der Rächer hat zurückgeschlagen Illmix 😎 ist aber generös genug um sich mit einem kleinen Seitenhieb zufrieden zu geben.
Da stellt sich mir die Frage....gilt das für mich auch Guybrush Peepwood ?
Was bei mir in den Päckchen war erzähle ich euch später.
Nur eins kann ich euch sagen, wir haben ganz liebe Menschen hier im Forum.
Im Moment feier ich den Helheim S30. Der Verdampfer hat mit 2 einfachen Parallelcoils den Artemis 2 auf den zweiten Platz verwiesen. Und das deutlich.
Da kommen auch erstmal keine anderen Coils rein. Bei 197 Grad und 66 Watt bringt der einen super Geschmack mit den Parallelcoils und schont die Akkus im Gaur 21. Bei 275 Zügen ist ein Verbrauch in der Anzeige kaum zu sehen.
Dazu kommt der große 12ml Tank. Das ist tatsächlich der einzige Verdampfer, der auch mit nur halbvollem Tank mit darf. Das reicht für alles was ich in Düsseldorf so anstelle auf jeden Fall.
Für alle die Topcoiler mögen eine echte Empfehlung.
Bevor der Postbote den Rest weggewischt hat.
Nein...meine Frau macht magische Fotos 😂
...du zuerst, ich traue mich nicht 😉
Ttztztzzz ich habs mir noch gedacht, als ich das Bild genauer angeschaut habe.
Na los jetzt du hast doch die Freigabe.
Na los jetzt du hast doch die Freigabe
ich streichle noch ein wenige
edit...nagut...ich machs...hmm...wo ist es nochmal?
Da ist es...
nachdem ich die Luftpolsterfolie weggeploppt habe, hatte ich einen Stahltank in der Hand. Der fritsche hatte mir Maschinenöl versprochen, ich konnte aber keines finden. Ich habe ihn trotzdem mal flink durchgespült, draufgesetzt und befüllt. Das sieht doch ziemlich genial aus 😍
Dann war da noch etwas in dem Tank in Folie eingetüddelt. Hat der fritsche mir eine rostige Schraube mitgeschickt? Mal austüddeln...
ein Original fritsche tip passend für den Skyline - R hergestellt.
So sieht die Rakete jetzt aus
fritsche herrlich, was du an deinem Geburtstag für Geschenke unterbreitest. Das Setup ist jetzt nicht mehr nur mein alltäglicher Begleiter, sondern hat auch einen ganz besonderen Wert für mich. Vielen lieben Dank, damit hast du mir einen wunderschönen Gefallen getan.
Sieht klasse aus Illmix
Guten Morgen!
Der Tag startet perfekt hiermit:
Fritsche-finest-customs
Einfach der Hammer, danke fritsche
Wir müssen aber definitiv daran arbeiten, dass du das Konzept von Geburtstagsgeschenken etwas besser verstehst, nicht das Geburtagskind verschenkt, es lässt sich beschenken
....oh, achso....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!