Haben Ekutschen Drehzahlmesser?
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Ach guck fritsche , das kommt mir sehr bekannt vor
-
Mach's doch einfach auf, fritsche . Und deiner Frau sagst du einfach, dass ich es dir erlaubt hätte. Damit bist du dann aus dem Schneider.
-
Fake Paket machen heimlich austauschen und tadaaa
-
Au ne, dann kriege ich Haue von meiner Frau und der Dame über dir Thomas
-
-
War ein sauberer Diesel *hust*. Nifiz was ist an meinem Poloschlüssel komisch?
Komisch ist der Spurassisten der einem ständig ins Lenkrad greift, wenn man die Kurven so scharf nimmt, wie es sich gehört.
-
Keinen blassen Schimmer wie ich ohne bislang klargekommen bin:
Saupraktisch!
Ganz herzlichen Dank Illmix
Und die Farbe - ein Traum…
Hab ich mir testhalber auch mal auf die Stirn geklebt und muss sagen: ein modischer Volltreffer.
-
So isses, Thomas ich zeige Dir die gelbe Karte!
-
Illmix ich bin davon fasziniert, dass der Ford mit dem Poloschlüssel Keyless gestartet werden kann
-
-
Nifiz Ne, dafür braucht den Fordschlüssel(echt jetzt) 😂 Aber nicht der unten links. Der unten rechts ist übrigens auch ein Autoschlüssel 😂 Der ist mal komisch.
-
Dein Fuhrpark ist entschieden zu groß
Aber das Fahrzeug des Schlüssels unten rechts würd ich gern mal sehen
-
Dein Fuhrpark ist entschieden zu groß
Quatsch: auf dem eigenen Hof stehen nur 3 Autos...und das für einen 3 Personenhaushalt.
Der Schlüssel ist für den hier...irgendwie vergesse ich immer ihn zu verkaufen 😂
Keine elektronischen Helferlein, die einem ständig ins Fahren pfuschen...nicht mal ein Airbag...bestes Fahren.(schon 31 Jahre alt...naja...einiges davon 😂)
-
Ach komm Illmix , wer würde schon einen alten Fiat kaufen wollen?
-
Dann hoffe ich mal, du behältst dir deine Vergesslichkeit! So einen Miata ( softius MX-5) gibt man nicht weg.
-
Doch gibt man weg Nifiz , ist letztendlich auch nur eine Blechbüchse die Sprit verbraucht...
-
Mit meinem BMW war das was anderes, das war ne Blechbüchse und Groschengrab in einem…
Aber der Miata ist einfach Kult.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!