Sieht für mich ganz danach aus Fraxizz
Denke auch, wobei sich die Geräte von Geekvape ja teilweise von vorne echt ähneln.
Sieht für mich ganz danach aus Fraxizz
Denke auch, wobei sich die Geräte von Geekvape ja teilweise von vorne echt ähneln.
die alte und die neue solo unterscheiden sich schon bisschen optisch, die alten haben kein Logo auf der Fläche über dem Feuerknopf
Fraxizz , ja, Solo :-).
Wow, ich hatte Dich schon vermisst Morgenstille , geht es Dir gut?
Schliesse mich da softius an und hatte dich auch schon vermisst. Hoffe, es geht dir gut und man liest dich hier wieder öfter
Das würde mich auch sehr interessieren Morgenstille. Ich hoffe, dass alles soweit ok ist?
Ja alles gut bei mir mehr oder weniger. Hatte viel um die Ohren in Haus und Garten. Dann nebenher noch Schichtdienst. Gesundheitlich ein bisschen angeschlagen aber sonst passt alles soweit. Ich werde auf jeden Fall versuchen wieder öfter rein zu schauen. Hoffe bei euch ist auch alles im grünen Bereich.
Mein neuer Troll RTA auf meinem Nunchaku AT (von Rudley geerbt ), bei 58 W ist es ne prima Sache, im Moment mit Ananas Punch von 5 Elements gefüllt und optisch finde ich die Kombi auch richtig nett . Das Display zeigt 9,99 Ohm. Das ist aber Unfug, 0,54 Ohm sind es. Nun zeigt er es auch wieder korrekt an
Das wäre auch ein gutes Montagsrätsel gewesen Illmix
...beide Fotos.
Man sieht doch sofort, was da passiert 😂 nicht!?
Man sieht doch sofort, was da passiert 😂 nicht!?
Neee, da rätzle ich noch immer rum ....
Wir haben die alljährliche (Öl) Heizungswartung durchgeführt
-Kessel und Züge reinigen(Bild 1)
-Brenner reinigen
-Düse tauschen
-die zündelektroden waren noch gut, also nur gereinigt, nicht getauscht
-ölfilter gewechselt
Das letzte Bild ist ein Blick in den Brennraum...Flamme sieht gut aus
Nächstes Jahr will mein Kurzer das alleine machen 😂
Achja, dann kann ich ja hier lange überlegen. Denn sowas kennt nur der Hausmeister in unserem Mietshaus. Aber toll, dass ihr alles für die kommende Heizperiode vorbereitet!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!