Da kann ich nur Guybrush Peepwood zustimmen, die Kombi sieht richtig chic aus fritsche
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
kann mich dem nur anschließen fritsche
Eine wirklich schöne und stimmige Kombi
-
-
Da ist dir wieder ein stilvoller und wunderschöner Wurf gelungen fritsche. Meinen Glückwunsch dazu.
-
-
Hatte heute eine wunderschöne Mega-Überraschung per Post....
Bisher stand die Pfeife in einem Glasaschenbecher auf meinem Esszimmertisch, aber ab heute hat sie ihren Platz auf dem Tisch in einem wunderschönen Pfeifenständer von fritsche. Daaanke. -
WOW - der hat was Käsewürfel -- Chickes Gespann -- viel Spaß damit
-
Die Pfeife haben wir hier im Forum doch schon einmal gesehen bei einem tollen Beitrag unseres netten und äußerst großzügigen Mitdampfers und hervorragenden Tüftlers namens fritsche nicht wahr? Wenn ich das richtig sehe kann ich nur sagen, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk Käsewürfel. Ich muss die Pfeiefe schon wieder loben und freu mich für dich.
-
Da hat fritsche Dir einen sehr individuellen Pfeifenständer zukommen lassen Käsewürfel . Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an beiden.
-
-
Wirklich knuffige schicke Combi HWV!
-
-
-
-
Ich bin bis heute immer noch so sehr von meiner STUBBY21 fasziniert, dass ich wegen der Freude über das Handling und den Geschmack dieser AIO-Kombo meine anderen Dampfen ziemlich vernachlässigt habe.
So habe ich mich schon beim Händler angemeldet, um mir noch eine zweite Stubby21 zuzulegen, wenn dieser Stubby21 irgendwann einmal in meiner gewünschten Farbe auch vorrätig sein wird!
-
Latte macchiato und im Pioneer Raffaelo auf Alieno.
Eine schöne Kombi fritsche, also ich meine natürlich den Latte "und" die Dampfe. Wir haben ein großes Flachdach vor dem Balkon. Der sogenannte Rasen, der sich darauf befindet, ist spätestens wenn wir aus dem Urlaub zurück sind nur noch braun. Im Moment laufen noch die Stare darüber nd suchen nach fressbarem.
-
-
Das bringts gut auf den Punkt Thomas .
Ich hab ja das Flexus Q Stäbchen und es ist nicht schlecht und natürlich immer besser als
nicht dampfen können.
Aber "ohne Not" bzw. Gelegenheit zum "richtig" Dampfen würde ich es nicht nutzen.
Gut dass es das gibt, die Zukunft sehe ich da für mich aber nicht drin.
-
-
Bist Du unter die Waldbauern gegangen Nifiz ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!