Vielen Dank :-)! Das hilft mir weiter. Hat mich auch nicht zufrieden gestellt.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
Genieße die Auszeit Thomas , ich wünsche Dir/euch einen schönen Urlaub
-
Vielleicht ist er ja zum Arbeiten da...?
-
Arbeiten im Ausland ist wie Urlaub Guybrush Peepwood
-
Arbeiten im Ausland ist wie Urlaub
Kurz: nein!
-
OBS Engine mit Zwerg und Drip Tip, gefällt mir gut
-
-
-
Ah, Feuermelder ... ich hab Glück, da ich bald eine kleine Wohnung hab mit Wohnküche, braucht in dem Raum kein Feuermelder sein. Somit sind den dicken Wolken dann wohl keine Grenzen gesetzt Hab heute beim malern schon mal mit dem Titan getestet, ich krieg den Raum nicht so leicht "blickdicht" gedampft. Aber der Härtetest kommt ja erst, wenn man da dann stundenlang sitzt und dampft
-
Zur Not bau ich dir ein paar Teppiche
-
Ich hab noch einen von dir, der zwar gebraucht ist, aber noch top in Schuss. War mir zu schade zum wegwerfen, den will ich noch mal im Titan das Klima ändern lassen
Gleichzeitig hab ich auch noch so einige Coil-Ideen, die getestet werden wollen und es liegen auch noch 3 Verdampfer ungenutzt im Karton, das geht ja mal gar nicht ...
-
Nifiz aus Lego?
Irgendwie sieht die Pico interessanter als hübsch aus..
-
Die sieht doch aus, wie eine Pico aussehen muss. Einfach authentisch, das kleine Arbeitstier.
Neee, nicht aus Lego, dat taucht nit als Coil
-
-
-
Ich baue jetzt erstmal ein paar Schorschis und Kelvins. Da das Dampfen beim braiden dann doch etwas erschwert ist, habe ich mal improvisiert und feststellen müssen, dass so eine Zugautomatik gewisse Vorteile hat.
-
Wenn man im kleinen Vorschaubild nicht genau hinschaut, sieht das Podsystem im Vergleich zur Knipex aus wie ein Megapod of Doom 2000.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!