Du hast es noch so gerade eben überlebt Morgenstille ? Mein Held ![]()
![]()
![]()
![]()
Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
Japp, gab ne kleine Hustenorgie aber ich lebe noch.
-
Aber die Buchstaben kommen noch ganz flüssig beim Schreiben, also hustest du nicht mehr Morgenstille.

-
Al wieder falsch getankt, man gut das ich Elektro fahre🙈
-
Wer oder was ist Al ?
-
-
Mal sollte es heißen softius
-
Ah sooooo
-
-
Wieder zurück vom Urlaub, den ich ohne Tabak Royal überstehen musste

Ich hatte davor eine stressige Woche und wenig Zeit zu packen. Do. noch gearbeitet und am Freitag gings gleich los.
Lass ich doch tatsächlich das TR zuhause. Das kommt davon wenn man morgens um 5 nochmal "schnell" auffüllt.
Ein 10ml Fläschchen war noch in der Handtasche, das wurde dann bewusst wie flüssiges Gold in einzelnen Zügen genossen

Gut, ich hatte noch den Artemis dabei und in einer der vielen leeren Flaschen vom Tabak Royal, wie immer Coconut Macaroons, also
saß ich nicht auf dem Trockenen klar, aber ohne TR war schon hart.

Und weil die so praktisch sind, die leeren TR Flaschen, und ich so viele davon hab, hab ich noch bissl Spülmittel in eine gefüllt. Dachte, ist ja kein Bäbber drauf, kommst da nicht durcheinander

Muss ich noch schreiben, dass ich überraschend am dritten Tag meinen Artemis grundgereinigt habe und neu bewattet?

Je älter ich werde, um so dussliger.
Versöhnt hat mich dann eine nette Begegnung im Supermarkt. Ich hätte es gar nicht gecheckt, da ich aus dem als Intermarche Supermarkt getarnten Schlaraffenland gestolpert bin, noch ganz hin und weg von all den leckeren Sachen, als mein Mann sagt "guck mal, ist das nicht das was du brauchst?"
Ein Stand im Foyer des Marktes vom örtlichen Dampfershop
mit Testbar! und einer supernetten Frau hinter der Theke, mit der ich mich prima in franzdenglisch und Händen und Füßen übers Dampfen unterhalten habe und nebenbei versch. gefüllte Pods auf einer Geekvape Peak getestet hab. Wir haben versucht etwas TR artiges zu finden und erstanden habe ein Popcorn Liquid von einen Hersteller aus der Gegend. JAKKU von DARK Vapor. Nicht so gut wie TR aber ein annehmbarer Ersatz.Das hat die anderen Missgeschicke und mein etwas spartanisches packen
(nur 3 Combis und zwei statt drei Fl. Liquid) ausgeglichen.
Ihr merkt, reisen bildet

-
Ich habe gestern fein säuberlich meine Dampfen neu bewattet. Alle schön aufgestellt. Hab da so meinen Tauren Mech mit einem frischen Fat Rabbit drauf aber ohne Liquid in der Hand. Der kriegt natürlich noch einen neuen Akku - also neuen frisch geladenen 21700er rein gepackt und was soll ich sagen... Das Muskelgedächtnis hat gekickt. Also einmal einen schönen tiefen Zug Efalock gegönnt. Das grenzt schon an eine Nahtod-Erfahrung.
-
Yes und es wird nicht das letzte Mal sein, ich spreche aus Erfahrung 😂
-
Welcome Back ... bist mit nem blauen Auge davongekommen.
kann ich dir ein Sauerstoffzelt anbieten ?

-
Ratet mal welcher Blödmannsgehilfe heute ohne Akku auf die Baustelle gefahren ist🤣
-
Hoffentlich warst du wenigstens auf der richtigen Baustelle

-
Ratet mal welcher Blödmannsgehilfe heute ohne Akku auf die Baustelle gefahren ist🤣
Und das mit nem E-Auto
-
Ist fast so genial wie die Leeren Akkus einzupacken und dann auf Arbeit zu gehen. Habe ich auch schon geschafft. Und natürlich keinen Akkuträger mit USB-C oder Micro-USB... Seitdem sind meine Akkuboxen beschriftet.
-
-
Ist fast so genial wie die Leeren Akkus einzupacken und dann auf Arbeit zu gehen. Habe ich auch schon geschafft. Und natürlich keinen Akkuträger mit USB-C oder Micro-USB... Seitdem sind meine Akkuboxen beschriftet.
Habe die bunt-transparenten 4er-Dosen von NCON.NL ( Habe 14-15 ATs mit jeweils 4 Akkus ) . Wenn die Akkus da drin liegen , sind bei allen an einer Pol-Seite ein + PLUS und an der anderen ein -- Minus . Wenn die Akkus mit den Pluspolen am Plus liegen ===> voll ; wenn die Pluspole am Minus liegen = leer .
Mathematisch betrachtet : + x + = + ; + x -- = --
Kann so immer sagen wie der Stand ist ( wenn 2 zum + zeigen , und 2 zum -- , dann sind die Akkus noch so halbvoll ) . Das System bedingt natürlich dass man die Akks richtig rum einlegt , , ,
( Was ich natürlich auch schon mal verhampelt habe
). -
Gleichen Prinzip hier bei mir 3ME

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!