ZumaFx in welche markt? Oder im online section?
Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
Hab meins bei Amazon gefunden gehabt

das ist ne andere Marke, sollte aber auch gut sein
-
ZumaFx ich kenne octopus, aber nicht als isopropil spray. Octopus Band... music.
Wie viele hände hat der octopus?
100 000 hände!... 😁
Aber, ich danke viel mal für die hilfe.
-
das dümmste Missgeschick ja das ist mir heute Morgen passiert,
ich wollte meiner Base noch ein bisschen mehr Nikotin hinzufügen, neben mir stand also der Nikotinshot und dummerweise auch Tabakartoma das ich später mit 1% ansetzen wollte, statt des Nikotinshot habe ich versehentlich das Tabakaroma gegriffen und in
200 ml Base entleert, so ungefähr 5ml bis 6 ml, in ein 50 ml Fläschchen habe ich auch ca. 2 ml Tabakaroma entleert, ich dachte ja ich benutze Nikotin. Als ich das endlich bemerkte. Die 50 ml Flasche habe ich gleich mal entsorgt und zu den 200 ml habe ich noch 300 ml dazu gekippt. Jetzt habe ich 500 ml fertiges Tabakaroma. Ich hoffe, es wird gut, denn genau weiß ich nicht wie viel Aroma da darin ist.
-
Das wird bestimmt gut LuDi und falls Dir das Ganze doch noch zu stark sein kannst Du es ja noch weiter verdünnen
-
Ich habe immer 4 Geschmacksrichtungen in Gebrauch, da wird das Tabakliquid, das ich gemischt habe bis Weihnachte 2026 reichen. Aber besser haben als brauchen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!