softius wenn dann unten rechts.
Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
Okay
-
oh man, jetzt hab ich das Peach Rosemary Lemonade in den falschen Verdampfer gefüllt
Auch noch in den holy-Deuterium-Fatality
wenigstens passts halbwegs zusammen, aber die Freude auf den Dead Rabbit, in dem es besonders lecker rüberkommt
ist futsch
-
Juni das kenne ich zu genüge
-
tja, man wird älter ...
Liquid verwechseln ist bei mir schon ewig nicht mehr vorgekommen, da TR IMMER im Fatality m25 in gunmetal auf Fatal, ohne Ausnahme seit Jahren, das ist "automatisiert" mittlerweile ... Bei mir ging der Trend eh zur 1 Liquid - 1 VD 1 Coiltyp - 1 AT - Kombi ...
Aber wie mein Top cap malheur heute gezeigt hat, ist niemand vor Schusseligkeit gefeit. Du kannst es wenigstens noch dampfen, mein "edler Stoff" lässt sich nur schwer aus dem Pulli quetschen
-
Ich muss euch einfach dran teilhaben lassen.
Seit gut zwei Wochen hatte ich Probleme mit einem Flashi und einer Dani SBS !
Es war einfach nicht möglich TC zu dampfen, etliche Versuche des einmessen vom Wiederstand waren nach ein paar Zügen wieder dahin. Entweder Zuviel Watt oder zu wenig Temperatur also alles auseinander genommen gereinigt neue Coil und wieder kein Erfolg . Anderes Liquid andere Watte und Coil ander ausgeglüht und wieder nichts. An der Dani etliche Male alles Kontrolliert und wieder nichts. Und vorhin als ich schon aufgeben wollte und die Box einschicken wollte guckte ich nochmal ins Menü und sah das dort anstatt 320 TK 520 stand.
Nun schnurrt das Ding wie ein Kätzchen
-
So gut wie die Danis sind, die Software bedienen zu müssen ist unterirdisch. Wenn man unbemerkt in den Tiefen der Untermenüs irgendwas verstellt hat, dann viel Spaß beim Suchen.
-
Vagy túl sok watt, vagy túl alacsony hőmérséklet,
Bei tc muss die Leistung (Watt) gesperrt werden
-
Schon klar das übernimmt die Elektronik
-
Never forget the never forget cap
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!