Hallo zusammen. Ich war schon sehr lange nicht mehr hier. Das Ganze ist nicht zufällig passiert. Beruflich habe ich eine sehr schwere Zeit durchgemacht. Mein alter Arbeitsplatz hat mir unglaublich viel Energie geraubt. Man könnte sagen, ich war seelisch völlig ausgebrannt. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, in diesem toxischen Umfeld zu arbeiten. Also habe ich vorgestern schließlich endgültig Schluss damit gemacht. Am Mittwoch schlage ich ein neues Kapitel auf, an einem neuen Ort. Diesmal in Bayern, in der Nähe von München, bei einem Schwertransportunternehmen. Mit denen habe ich bisher ausschließlich per Videochat gesprochen. Aber sie haben mir trotzdem gesagt, dass alles vorbereitet ist, bis ich zu ihnen komme. Der Unterschied zwischen den beiden Arbeitsplätzen ist wie Tag und Nacht.
Deshalb wollte ich in dieser Zeit allein sein. Und ich wollte damit niemanden belasten. Die E-Zigarette war die ganze Zeit bei mir. Und meine Verzweiflung war schon so groß, dass nicht einmal mehr das „Wickeln“ klappte. Da habe ich mir einen Wenax M1 und einen Argus G4 Pod gekauft.
Falls ich durch diese Abwesenheit jemandem Unannehmlichkeiten bereitet habe, schreibt mir bitte eine Nachricht, dann werde ich die Gruppe verlassen.
Ich danke euch allen aufrichtig dafür, dass ihr das gelesen habt.
Mein neuer Arbeitsplatz ist „Wallek & Geser Schwertransport und Spezialtransporte GmbH“ in Garching bei München. Das ist ein bayerisches Familienunternehmen, in dem man den Menschen respektiert.
Da ich hier schon immer von ehrlichen Mitgliedern umgeben war, hatte ich das Gefühl, dass ich mich klarstellen sollte. Und den Grund für meine Abwesenheit.
Supi,dann lass mal Dampf ab 😉