Wieviel Mods in dauerhafter Rotation

• Mich würde es mal interessieren wieviel Mods ihr in dauerhafter Rotation habt, also welche ihr täglich benutzt? Und wieviel Kombis habt ihr insgesamt?

Bei mir sind es 12 Stück:

-4 DL und 8 MTL

-3 Kombis sind aktuell auf der Werkbank zum erstmaligen Gebrauch vorbereitet aber noch nicht gewickelt.

-1 Mod und evtl. 1 VD sind noch unterwegs.

Insgesamt hab ich 16 Kombis. Eine davon schlummert wieder in der OVP. Die die noch unterwegs und im Verkauf sind, nicht mitgerechnet.

• Ich hab eigentlich gehofft hier kommen noch so ein paar Schätze zum Vorschein, der nächste Versuch was einschleimen betrifft, fehlgeschlagen :lookatmyeyes01: :meckern01: :D

• Bei mir ähnlich, 5 sind "dailys", 4 ab und zu und der Rest ist in Kisten und Schränken, keine Ahnung, wie viele genau. Paar wenige MtL, paar Rdl, die Masse Dual Coiler mit "leistungsgerechten Unterbauten". Dazu eine Kiste Zubehör aller Art sowie meine Coil/Drahtbau-Sachen, das ist meine Hardware ;)

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Ich hab eigentlich gehofft hier kommen noch so ein paar Schätze zum Vorschein

Dann musst du notwendigerweise auch klar kommunizieren.

Hilft ja nichts. ^^ Von wegen einschleimen, bei uns Vapoorianer funktioniert es nicht, das sind wir hell auf :renn1:

Spoiler anzeigen

Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

Winston Churchill

Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

Oscar Wilde

• Ich habe 5 Kombis für den alltäglichen Dampfgenuß in Rotation, von DL bis MTL, je nach Stimmung und Örtlichkeit, muss ja nicht alles zunebeln.;)

Spoiler anzeigen

Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

Winston Churchill

Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

Oscar Wilde

• Wenn ich suchen würde mich auf eine Anzahl von Kombis zu limitieren wäre das reine Selbstverarcherei :thumbsup01: So häufig wechseln andere nicht Mal die Unterhose :D

Ich bin bekennender HWV'ler was heute super aussieht ist morgen schon wieder Out of Date.

• Als Pfeifenheini habe ich inzwischen 50 Pfeifenkombis. 😊 Ich picke mir immer eine davon heraus, dampfe die und stelle sie dann zugunsten einer anderen weg, wenn sie mir langweilig wird.
    Normale Kombis hole ich mir nach Lust und Laune aus der Vitrine, sind es dann mehr wie 15, wird wieder auf 5 reduziert. Was immer auf dem Dampfertisch steht sind meine Werkstattschlampen, AIOs die problemlos funktionieren.

Ich habe wie Gummiboot inzwischen aufgehört die Kombis zu zählen und bin immerwieder überrascht, was man im Bunker so findet an hübschen Sachen.😀

• Auf diese hat es sich schon länger eingependelt.

Luxe XR MAX

Fatality auf etwas "stark gebrauchtem" Fatal Mod

Artemis auf Aegis solo

Whirl(einer der letzten seiner Art)

auf irgendeinem Pico AT

Und der Dead Rabbit solo RDA auf Pico Squeeze

Ich denke, da ändert sich auch nicht mehr viel:weisnicht:

• Habe zwar mehrerere Mods/Kombis im Schrank stehen, nutze aber seit geraumer Zeit aus Bequemlichkeit nur 2 davon. Und die sind auch noch baugleich: Aegis Legend mit Dead Rabbit R Tank. Wobei, stimmt nicht ganz, die 3., aber auch baugleiche Kombi , steht in der Arbeit als Reserve.

• Ich habe immer zwischen 8 und 12 Kombis gleichzeitig in Benutzung. Zwischendurch tausche ich immer mal wieder die Akkuträger und hole irgendeinen älteren Verdampfer aus dem Kellerlager. Dafür wird dann aber auch wieder irgendein Verdampfer gründlich gesäubert in dass Kellerlager zurück gelegt.

Wie viele Akkuträger und Verdampfer ich tatsächlich hab weiß ich eigentlich nicht genau, es dürften ungefähr 65 bis 75 sein. Der HWV ist bei mir extrem zurück gegangen, da ich genug Zeug habe bis zu meinem ableben irgendwann. Irgendwie habe ich eingesehen, dass Verdampfer nur dampfen und Akkuträger nur Strom liefern und neue Geräte das auch nicht besser können.

:?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!