Hallo allerseits,
nun ja, was soll ich schreiben. Ich bin 43 Jahre jung, komme aus dem Süden der BRD dampfe seit ca 2020. Anfangs noch mit Fertigcoiler (Zeus-Sub Ohm auf Vandy Vape Gaur) bis ich dann vor ca 1,5 Jahren auf Selbstwickler umgestiegen bin und dann ist es richtig eskaliert. ![]()
Meine aktuellen Setups bestehen aus,
-2 Dani 32,5 mit jeweils 2 Vapor Giant V5 XL oder 2 FeV dD (leider nur Clowns) in Rotation
-2 Nightmare XL auf jeweils einer HOG Pennywise und Beartrayal
-2 Vapor Giant V5 L auf einer Grus und beim zweiten fehlt noch ein weiterer passender Grus
-Cocoon auf Dani Micro
-Muted auf MMV Midas DNA 60
-Chariot 23 auf Dani Micro
-FeV 4.5S+ auf Dani V2 Box mit Wassertransferdruck
Sonst noch diverse Leichen rumliegen, die keine Beachtung mehr finden.
Was verschlägt mich hier her, ganz einfach. Das Dampfer Board ist dicht. War dort bis zuletzt aktiv beteiligt aber so wie es aussieht, kommt es nicht mehr zurück. Zum Schluss hin war nur noch ein kleiner harter Kern vertreten aber mir hats gefallen, da es nicht so überschwemmt war wie andere Boards.
Also suchte ich die letzten Tage eine Alternative und hier gefällt es mir bisher ganz gut. Man bekommt auch als Neuzugang doch recht schnell Hilfe, was mir durchaus sehr gut gefällt.
Bin sonst sehr aktiv auf DA vertreten und bekannt für gute Preise was HW betrifft. ![]()
Hoffe auf einen entspannten Austausch ![]()