Das hatte ich auch schon und das bemerkt man wirklich erst, wenn man die Watte wechseln will.
Optisch 1 A und Geschmack bäh.
Solange der Geschmack gut ist, ist alles im Lot. Das sehe ich ja genau so !
Das hatte ich auch schon und das bemerkt man wirklich erst, wenn man die Watte wechseln will.
Optisch 1 A und Geschmack bäh.
Solange der Geschmack gut ist, ist alles im Lot. Das sehe ich ja genau so !
Danke. Da bin ich ja froh, dass anderen das auch passiert
Muss ich mir Sorgen machen, oder bin ich ein Negativ Beispiel ?
Keine 15 ml, ist das alte Papa Churro mit 20% angemischt.
Böse Zungen behaupten es ist ein Coil Killer.
Ach Kinnings , man kann doch noch die Coil ganz klar erkennen , sogar deren Struktur und die einzelnen Wattefäden :
Das ist gerade erst eingedampft , die braucht noch 20 -30 Tage bis sie richtig Geschmack hat !
Es fehlt definitiv der Emoticon
aba echt ey , das sieht wirklich ziemlich ekelig aus finde ICH (!) . Aber gut, wems gefällt
Wer hat dir da in die Dampferkammer ge ?
Also verstörender Weise habe ich in meiner Vessel RBA seit 3 Wochen die erste Watte drin. und da sind jetzt 50ml Heisenberg durchmarschiert.
Geschmacklich wie am ersten Tag, ich scheu mich momentan ein Bissel das Ding auf zu machen da es der einzige Borotank mit selbstwickler ist, der bei mir dicht ist.
Aber wenn der Tank leer ist werde ich mal reinschauen und ein Foto machen.
ist das Liquid, sehr viele süße Sachen werden extrem dunkel.
Die Watte sieht bereits nach 20 Zügen so aus, kannst du mit Heisenberg oder Fruchtliquids nicht vergleichen.
Die Wicklung wird neu gemacht, wenn es nicht mehr schmeckt .... das sind bei Papa Churro ca. 50ml
Ich stell später mal ein Bild vom Liquid rein, das beantwortet einige Fragen
Mach dir keine Sorgen,auch bist du kein Negativ Beispiel ! Jetzt fängt das Papa Churro erst an zu Schmecken !!!!
Ich weiß gar nicht worüber ihr euch teilweise so erregt. Für mich ist dunkle bis schwarze Watte täglich Brot. Ich dampfe das Gentleman´s finest. Cognac mit Bitterschokolade und eeinigen anderen Zusätzen - Marke Eigenbau. Es ist recht kräftig und es dauert nicht lange bis die Watte den Geist aufgibt.
Beispiel gefällig (Ist-Zustand):
Vor ca. 3 Tagen sind sowohl der Simurg als auch der Artemis frisch wattiert und ausgeglüht. Im Laufe des Tages macht meine Holde neue Watte rein, ich bekomme das allein nicht mehr hin, weil meine Augen diese Feinheiten nicht mehr sehen.
Ca. 8ml Fascination und die Krustenbildung nimmt ihren Anfang. Geschmacklich auch zu merken, also täglich neu wickeln. Im Fatality M30 hält Watte und Wicklung bei vergleichbarer Leistung mit dem Liquid länger, aber da ist ja auch mehr Luft in der Kammer.
Täglicher Watteaustausch ist nicht nötig @r.flagg aber spätestens alle 3 Tage ist Pflicht.
weil meine Augen diese Feinheiten nicht mehr sehen.
Bei mir zum Not hilft ein bisschen so was, ich hab auch keine Adler Augen mehr
Im Keller am meinem Werkstatt Tisch hab auch so einen, nur im Großformat, stärkere Glas und mit Licht.
Ohne des werden auch viele Sachen für mich nicht mehr machbar.
PapaPet das Ding ist ja geil , wo hast du das her ? Ich könnte das auch gebrauchen😂
Lupenleuchten gibt es in vielfachen Ausführungen MichaelK
Ich nutze immer meine Lupenteile, die auf meine Brille gesteckt werden wie diese hier:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!