Gute Morgen ihr lieben Vapoo Dampfer!!
Ich lese seit geraumer Zeit bei euch mit und jetzt habe ich mich auch beteiligt, ungeachtet dessen, dass ich mich noch garnicht vorgestellt habe. Das habe ich gerade durch Zufall gemerkt đ
Ich heiĂe Joy, bin Ende 20 und komme aus Köln und dem Umland. Ich dampfe seit 2015 mit Unterbrechungen. Angefangen mit einer Kangertech, die mein Vater mir schenkte. Ich hörte vorher nichts von Ezigaretten, aber mein lieber Vater wollte mich vom Rauchen wegbringen. Das hat auch sofort funktioniert. Ich wollte es damals nicht glauben, aber die Ezugarette befriedigt(e) mich viel mehr als eine Kippe. 2017 hat mein Vater mir eine Dampferkombi geschenkt. Wir sind zu einem Laden in Bergisch Gladbach gefahren und dort habe ich mir eine 150⏠DL Fertigcoilkombi ausgesucht. Ich war so glĂŒcklich ĂŒber dieses moderne Teil mit Wumms. Ein Tag spĂ€ter wurde mir die Ezigarette geklaut. Das hat mich wirklich traurig gestimmt, schlieĂlich war es ein Geschenk. Fing also wieder an zu rauchen. Seit 2019 dampfe ich wieder ausschlieĂlich und seit 2020 bin ich bei den Selbstwicklern angekommen und habe mich aktiv in Foren beteiligt. Nach vielen HWV hĂ€ufte sich hier Unmengen an Dampfkram. Durchs Forum vefiehl ich sehr hĂ€ufig der HWVersuchung. Angekommen bin ich jetzt seit ca 2 Jahren bei meinem geliebten Siegfried. Ich habe sicher alle Mesh R(D)TAs durch und einige Coil Rtas .
Ich liebe alle Aromen ohne Frucht. Vanillw, Karamell, Ry4, Cappuccino, Nusskreationen und Tabakaromen, aber nicht solche mMn fiesen wie Maxxblend FA đ davon war ich so enttĂ€uscht, dass ich es nicht vergesse..
Ich war jetzt seit 03/05 2022 inaktiv in der Dampferszene. Gekauft habe ich auch nichts. Mir hat auch nicht gefehlt. Ich hatte keine Lust mich damit zu beschĂ€ftigen. Alle 6 Wochen wurde der Siegfried bestĂŒckt und nur in NotfĂ€llen wurde etwas angemischt. Jetzt aber packt mich wieder mein altes Hobby und ich habe den Drang, wieder mehr Aromen zu testen und andere Vds zu bestĂŒcken. Ich habe auch noch so viele DampfAromen hier, die mal probiert werden sollten. Durch euch ist meine erste Aromenbestellung bei ASM rausgegangen. Die kommen spĂ€ter hier an
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Bisher war ich nur im Dampferboard und danach bei dem Nachfolger aktiv.
Fragt mich gerne, wenn hier etwas fehlt.
Liebe GrĂŒĂe Joy