Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

• ...und gleich auch noch ein Review vom Robert (Ich rauche nicht)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

• Heute kam der Cocoon bei mir an und ich war echt gerührt, dass steampipes auch noch eine kleine Aufmerksamkeit dazugelegt hat. Diese Art von Wiedergutmachung (mit kleinen Dampferzubehörteilen) wäre aber wirklich nicht nötig gewesen:
    Die Tatsache, als Bestellnachzügler nicht vergessen zu werden, war für mich schon ein nicht übliches "Geschenk" für diese doch sehr kurze Wartezeit! Dieses Gebaren zeigt mir jedenfalls, welch liebenswürdigen Umgang die beiden Adrian mit uns Kunden haben. Das gibt es nicht mehr so oft in dieser oft rabiaten Dampferwelt und ich rechne dies Ihnen beiden hoch an! CHAPEAU!!! :victory01:

Nach meiner dankenden Rückmeldung an Steampipes wurden aber gleich alle Teile des Cocoons in Ruhe inspiziert, vor allem wurde der faszinierende Spalt zwischen den beiden Pluspolschraubenhülsen angeschaut, der für die dochtlose Liquidzufuhr sorgt. Dann war der Cocoon schnell gewickelt, gefüllt und der Geschmack wunderbar! Einzig die Luftdüsen wurden getauscht, so dass ich nun einen besseren Luftfluss habe, der zu meinem Geschmack passt. Alles andere (andere Wicklungen, anderes DripTip usw.) werde ich später in Ruhe testen und dann wahrscheinlich am Wochenende mein Review machen!

Bis dahin genieße ich erst einmal genüsslich dieses tolle Kleinod, welches wieder einmal ein echter Lichtblick unter all den anderen VDs ist...

So bin ich mir auch sicher, dass der kommende Batch im Herbst schnell wieder ausverkauft sein wird! 🙂

:emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

Einmal editiert, zuletzt von Bernie (18. Juni 2024 um 18:57)

• Das revolutionäre T-ROX Pod Kit von VoVan: Eine Innovation in der Pod-System Landschaft

VoVan hat mit dem T-ROX Kit ein Pod-System konzipiert, das durch seine Anlehnung an Squonker-Systeme für Selbstwickler echte Innovationskraft zeigt und die Standards in seinem Segment neu definiert. Das Pod Kit mit den Maßen 95 x 49 x 28 mm beeindruckt durch sein modernes und futuristisches Design, erhältlich in fünf trendigen Farben, und bietet eine ergonomische Handlichkeit und Leichtigkeit. Die Verwendung erstklassiger Materialien und eine benutzerfreundliche Gestaltung machen das System sowohl für Neulinge als auch für erfahrene Nutzer attraktiv. Als idealer Wegbegleiter ermöglicht das T-ROX Kit ein MTL und RDL Dampfen der Extraklasse und gilt somit als wahrer "Game Changer".
    Bis zu 10 ml Liquid stets griffbereit
    Eine herausragende Eigenschaft des T-ROX Kits ist die Integration eines innovativen Pod-Segments oben am Gerät, das sowohl eine mitgelieferte 10 ml Leerflasche als auch fast alle gängigen 10 ml Liquidflaschen mittels eines speziellen Adapters aufnehmen kann. Durch Umkehren des Geräts und Betätigen eines Mechanismus an der Pod-Oberseite lässt sich das Liquid aus der Flasche in das PCTG Tanksegment, welches über 6 ml fasst, befördern. Das Freigeben und Verschließen der Verbindung zwischen Flasche und Pod erfolgt einfach und sicher, was auch das Zurückführen des Liquids in die Flasche erleichtert, etwa beim Wechseln des Geschmacks oder Austauschen der Coil.

ZUM GAMECHANGER KIT: https://www.house-of-vape.de/t-rox-gamechan…er=sCampaign680

Zusatz von meiner einer, das Teil kostet 32,99 € und der Lieferumfang umfasst:

1x T-Rox Pod Mod Akkuträger
    1x T-Rox Pod Tank Verdampfer
    1x T-Rox Coil Verdampferkopf 0.8 Ohm
    1x T-Rox Coil Verdampferkopf 1.2 Ohm
    1x Schraubadapter für handelsübliche 10 ml Liquid-Flaschen
    1x 10 ml Leerflasche
    1x USB Typ-C Kabel
    1x Bedienungsanleitung

ich dampfe also bin ich 8o

• Wie heisst es ?

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2 :D

Aber schade ists trotzdem, der Fev ist ja schon auch ein Stück Dampfergeschichte

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Zweite Auflage vom Nightmare in 25er und 28er Größe.

Jetzt mit einen Postlessdeck und ultem Kammerreduzierung wie beim Asgard und Valhalla micro.

Ob das ein Verkaufsargument ist?

Suicide Mods - Nightmare V2 Mini RDA 25mm
    Der Nightmare V2 Mini RDA 25-mm von Suicide Mods ist eine ideale Wahl für erfahrene Cloud Chasing-Enthusiasten.<br /> <br /> Mit seiner…
    www.oxyzig.de

Am Samstag bekomm ich ihn

:Schild34:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!