Was treibt ihr gerade?

  • Ich bin gerade richtig sauer! Da habe ich doch glatt die 5ml Tankgläser für den Profile Unity bei Highendsmoke im Sale gefunden (gleich mal 4 Stück in den Warenkorb gelegt), habe noch das Singlecoildeck für den Aromamizer V3 in den Warenkorb gelegt und wollte den Bestellvorgang an der Kasse beenden.....aber ich sollte mich dort als Neukundin registrieren. Erstens habe ich da vor grauer Vorzeit bereits ein Kundenkonto angelegt (was angeblich nicht existiert) und zweitens würdee ich dann -wenn ich eh mit PayPal bezahle- die Option als "Gast" zu bestellen begrüßen. Also Warenkorb gelöscht und schmollend die Seite verlassen. :bruell:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich war gerade mal eine Runde spazieren. Die Luft kann man heute in Scheiben schneiden. Schwül bis zum abwinken und man ölt wie ein Irrer. Nach einer halben Stunde incl. bergauf und wieder ab und fast alles im Schatten reichten und jetzt bin ich ko. Zu allem Überfluss hab ich heute bei einem immer getragenen medizinischen Geräte den Halteklipp am Gürtel gehimmelt. Knack und das wars. Ersatz ist nicht mehr zu bekommen. Jetzt müssen die Hosentaschen herhalten und da ist ja sonst auch nichts drin.X/ Es kann noch besser werden.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ist die Halterung aus hartem Kunststoff?

    Ja, war sie. Ich hab das Teil, nachdem ich gesehen hab wo es gebrochen war, sofort entsorgt. Die ungünstigste Stelle ist eines der Schaniere. Das ist einmal quer gebrochen und nicht mehr reparabel. Vor allem würde ich dem Teil auch nicht mehr trauen können. Die Halterung trug meine Insulinpumpe (ca. 3000 €). Da gehe ich kein Risiko ein. Trotzdem danke für den Tip (beim nächsten Crash).

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ich lache mich gerade schlapp und meine Kollegen auch.

    Hab ich es doch tatsächlich mal wieder geschafft, in die Arbeit zu gehen, obwohl ich Schicht frei habe.

    Sollte ich vielleicht doch mal den Plan etwas größer ausdrucken :D

  • Ich war gerade mal eine Runde spazieren. Die Luft kann man heute in Scheiben schneiden. Schwül bis zum abwinken und man ölt wie ein Irrer. Nach einer halben Stunde incl. bergauf und wieder ab und fast alles im Schatten reichten und jetzt bin ich ko. Zu allem Überfluss hab ich heute bei einem immer getragenen medizinischen Geräte den Halteklipp am Gürtel gehimmelt. Knack und das wars. Ersatz ist nicht mehr zu bekommen. Jetzt müssen die Hosentaschen herhalten und da ist ja sonst auch nichts drin.X/ Es kann noch besser werden.

    Der Gürtelclip der Pumpe ist nicht mehr zu bekommen ???

    Das ist aber sehr seltsam finde ich :/

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Der Gürtelclip der Pumpe ist nicht mehr zu bekommen ???

    Das ist aber sehr seltsam finde ich :/

    Da die Pumpe vom Heiner schon lange nicht mehr hergestellt wird, gibt es auch davon keinen Ersatz mehr zu kaufen. Meine Frau (ebenfalls Pumpenträgerin) rät, erst einmal auf seine 4jährige Garantiezeit zu pochen - und für solche Garantiefälle sollte die Firma doch noch Ersazteile haben? Des weiteren kannst du Heinervielleicht auch mal im Diabetesforum nachfragen: Oft haben Punpenträter deine Pumpe, nutzen aber ihren mitgelieferten Clip gar nicht und könnten ihn dir schicken?!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Des weiteren kannst du Heinervielleicht auch mal im Diabetesforum nachfragen: Oft haben Punpenträter deine Pumpe, nutzen aber ihren mitgelieferten Clip gar nicht und könnten ihn dir schicken?!

    Ich habe mal eine Nachfrage dort eingestellt. Der Clip ist aber nie Standardzubehör sondern extra zu bezahlen und bestellen und entsprechend als nicht zwingend erforderlich auch nicht mehr zu bestellen.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ich bin mal wieder am radeln. Mit dabei ist nicht wie so oft die Artemis, sondern der Simurg auf der Dotbox 100.



    Vorher war ich aber noch mit dem WoMo tanken, da der Diesel knapp unter 1,50 € gekostet hat. Für die rund 450km an die Mosel und zurück, hatten wir einen Verbrauch von ungefähr 10,3 Liter. Wenn man bedenkt dass der Wagen gut beladen war und der Weg beide Male ziemlich bergig war, ist das ein sehr guter Schnitt. Im Durchschnitt fahre ich etwa 90km/h, etwas schneller und der Verbrauch steigt rapide.

    :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!