Beiträge von Dante
-
-
-
Auf Youtube ienfach mal nach "Liquids selbst mischen" suchen, gibt einige Videos dazu die alles schön erklären
-
Außerdem rauchst du nicht, du dampfst GANZ großer Unterschied
-
Feiner Minztabak vom Feenchen & die letzten 8ml weißer Tee & rote Früchte von OWL
-
dampfen18 hab von Rocketman mal gelesen, war das nicht irgendwas mit Müsli und Joghurt ? Ist mir nämlich irgendwas im Kopf geblieben, weil die Mischung so abgefahren war
-
-
Gute Besserung Melone
-
Feenchen Manu el Tobacco & Feenchen frischer Minztabak
Bin aktuell bisschen auf den Geschmack von Tabak gekommen Was können unsere Tabakfanatiker denn noch empfehlen ? Also man darf den Tabak ruhig schmecken nur halt nicht zu extrem
-
dampfen18 nawwww was für ein wunderschönes Mädchen Ich wünsch dir ganz viel Glück und noch viel viel mehr Spaß mit der kleinen Augenweide
Gib ihr doch BITTE mal ein Bonusleckerli von mir
-
Wenn ich das darf, darfst du auch
Voll überlesen 🙈
-
Ich ergänze mal meinen Beitrag.
Bin in den Besitz des Cosmic Blue von Nomnomz gekommen und dampfe gerade die erste Probe im iTank.
Super lecker Stöffchen 🙂
Ich glaub ich fülle mir da was ab und misch mal Menthol dazu 🤔
-
Schönen Urlaub, darf man fragen wo in Dänemark?
-
dampfen18 hab gestern von meinem besten Kumpel ein halbes 30ml Fläschchen Red Astaire fertig angemischt bekommen.
Kurzer Lecktest und mir ätzt es fast die Zunge weg.
Dann sagt er mir, da wäre nur noch eine Pfütze drin gewesen und er hätte das nur mit Base und Shot aufgefüllt 😱 Ich glaube das ist viel zu hochdosiert und ich werde das die Tage mal verdünnen.
Zum Thema
Luxe XR Max - absolute Zero
ITank - AMC unlimited Dragon
Melo 6 - irgendein Feenchen mit Tabak 😄
-
-
War gerade im Handyshop. Mein Ladekabel wollte nicht mehr richtig halten beim laden.
19€ und 15 Minuten später, soll angeblich wieder alles gehen. Ich bin gespannt.
Jetzt heißt es halt den Monat noch mehr sparen, die zweite nicht geplante Ausgabe den Monat 🙄🙄🙄🙄
Aber wenigstens muss ich kein neues Handy kaufen.... Hoffe ich
-
Ja Montag definitiv zum Arzt ZumaFx lass dich einmal richtig durchchecken. Gute Besserung definitiv gewünscht 🥺
-
Mr.Sonnenkopp nö heute hatten irgendwie fast alle zu tun, deshalb war niemand da 😄
-
-