Was treibt ihr gerade?

  • Eigentlich wollte ich jetzt zur Sonnenwendfeier gehen, aber es schüttet wie aus Eimern und es wurde auf morgen verschoben.

    Bin leicht gefrustet von diesem Wetter.

    Na dann, setze ich mich also wieder vor dem PC und ackere meine Beiträge ab und hoffe das es doch noch irgendwann im Urlaub ein schönes Wetter gibt.

    Aber wie ich das sehe, wird das so wie letztes Jahr sein. Urlaub zu Ende und dann Hitze satt. Wie immer, wenn ich meinen Urlaub verschieben musste. :GirlieWutheulen:

  • Nachdem ich gestern endlich die alte Whg übergeben und auch seit gestern wieder Internet habe, ist heute morgen erstmal Verdampfer reinigen angesagt gewesen. Fatality m25, m30, der Supreme v2 sowie der Ragnar durften einmal baden und anschliessend bewattet werden. Tabak Royal, ein 2 Jahre gereiftes Coconut Maccaroon sowie Plumberry und Raffaello sollen nun ein leckeres WE geben (und natürlich die Grillparty, auf die ich heute nachmittag eingeladen bin).

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Wir können noch immer nicht in Urlaub fahren, da meine Frau nach dem Sturz einfach zu starke Schmerzen hat.

    Um die Zeit nicht ganz ungenutzt verstreichen zu lassen, haben wir uns jetzt entschlossen in der kommenden Woche eine Trockentrenntoilette zu kaufen.

    Entschieden haben wir uns aufgrund der Einbausituation für ein Produkt von Pervect Van. Die Gründe sind einmal, dass die Toilette ohne große Umbauarbeiten einzubauen ist und, ganz wichtig, der Sitz kann komplett gedreht und in jeder Stellung genutzt werden.

    Der Urinkanister und der Eimer kommen in den vorhandenen Schacht für die Kassette und sind von außen zu entnehmen. Die vorhandene SOG kann ebenfalls weiter genutzt werden.

    Mit dem WC sind wir dann wieder ein Stück unabhängiger, sodass wir nur alle 4 Tage Frischwasser tanken und Grauwasser entsorgen müssen.

    :?:

  • Heute ist im Botanischen Garten in Bonn eine Kakteenbörse und -schau. Dort werden wir gleich einmal hinfahren und ich werde mich mal umschauen, was so alles angeboten wird. Vielleicht fällt mir ja etwas schönes nach meinem Geschmack auf. Dort gibt es auch ein schönes Café direkt am Poppelsdorfer Schloss. Vielleicht landen wir da noch anschließend.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ich habe mit angeln nichts am Hut, mag auch so gut wie keinen Fisch essen, daher war es nicht so schlimm. Ich habe freiwillig den Getränkeverkauf gemacht und ordentlich Einnahmen. Was nach Abzug der Ausgaben übrig bleibt, geht dann in die Jugendkasse.

  • Ich gehe jetzt Rasen mähen und dann werde ich meinen Pool einweihen. Wassertemperatur sind 18 Grad. Werde also ein bisserl schneller schwimmen :thumbsup01:

    Vielleicht schaffen wir ja heute die 26 Grad und schon schaut die Welt gleich wieder ein bisserl besser aus.

    Habt einen schönen Tag

  • Heute Morgen bin ich recht früh aufgestanden und habe meine tägliche Radrunde am See in Angriff genommen.

    Bis jetzt bin ich etwa 28km gefahren und habe natürlich an den schönsten Stellen wieder Fotos gemacht. Bis nach Hause sind es von hier aus noch etwa 9km und dann gibt's erstmal Frühstück.






    vapoo.de/attachment/40993/






  • Schöne Bilder von Deiner Radtour. Die Gestaltung von zwei Deiner Landschaftsmotive (Bilder:-2120.jpg und -4332.jpg) sind Dir dabei echt gelungen! :thumbsup01:

    Ich probiere gerade mal wieder in meinem Cocoon neue Mischungen aus: Nachdem im OWL-Irish Cream das Haselnussaroma (FA) schon gut herauszuschmecken war, habe ich jetzt meine angesetzte 2. Mischung ausprobiert:

    Basis war mal wieder das OWL Irish Cream, aber hier kamen dazu ein paar Tropfen Erdnuss-Karamell-Riegel von ASM: Das schmeckt ebenfalls toll und vor allem: Die Erdnuss kam jetzt vor allem im Cocoon viel deutlicher rüber und die Karamell-Note hat keinesfalls den Irish Cream-Geschmack überlagert! :thumbup:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie (25. Juni 2024 um 15:24)

  • Heute haben wir die Rechnung zur TTT von Pervect Van in Höhe von 1471,29 € bezahlt. Das WC wird uns auf meinem Wunsch in der zweiten Juliwoche gesendet, da wir vielleicht doch in der nächsten Woche für ein paar Tage weg fahren können.

    Für Außenstehende, also Leute ohne WoMo, mag es sich vielleicht komisch anhören, aber ich freue mich sehr auf etwas mehr Unabhängigkeit im Urlaub.

    :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!