Was treibt ihr gerade?

  • Hajo - pro Woche 1 Liter - dann bist Du auf der sicheren Seite :thumbsup01: :renn1:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Bei meiner Reha gab es in der Nähe einen Dampfershop, den ich am Ende alle 2 Tage besuchte, immer mit ein paar neu Dampfern im Schlepptau.

    Da gab es auch Liquid normalpreisig, war aber auch noch vor der Steuer.

    Das Einzige, was ich bei Dir Hajo als Schwierigkeit ansehe, ist die Jahreszeit, denn gedampft wird meist nur außerhalb der Klinik und da wird es schattig sein im Januar, jedenfalls nicht für längere Aufenthalte einladend.

    Also pack ruhig weniger ein. ;)

    Wünsche eine schöne und erfolgreiche Zeit dort.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Ich nehme höchstwahrscheinlich 2 Artemis, 2 Helheim S und den einen Merlin Nano mit. Mit dem Merlin kann ich Abends wenigstens ein wenig die Schmacht überbrücken.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Wenn der Rauchmelder in der Reha angeht, kostete das damals um die 700 €, denn das passierte in meiner bestimmt 5 mal,

    weil irgendwelche Raucher es doch ausprobiert hatten. Die Feuerwehr rückte immer mit dem kompletten Zug an.

    Ich selber war im Zimmer sehr vorsichtig und damals noch fast rein MTL unterwegs, da ging das,

    würde ich aber in der Reha heute und mit DTL nicht mehr machen, denn da kommt keiner gucken, ob wirklich was ist.
    Kliniken müssen immer über eine Brandmeldeanlage mit der Feuerwehr verbunden sein.

    Bei Hotels besteht da keine Pflicht, soviel ich weiß und da kann das dann schonmal an der Rezeption zurückgesetzt werden.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Hier ist es bitter kalt und in der Firma gibts heute draußen "Tannenbaum aufstellen" als Saufgrund. Ich trinke ja nur sehr selten Alkohol, aber ich werde mir heute mal ein bisschen die Hirnwellen glätten. Zum Essen gibts Grünkohl, den ich nicht wirklich mag, also hab ich mir schon mal eben "Grundlage" reingeschaufelt und hoffe, ich muss nicht als erster nach Hause ... Ich hab also ein Date mit Jack D. und hoffe, wir mögen uns leiden. Überlege schon ne Stunde, welcher VD "saufsicher" mit darf und hoffe, den hab ich dann morgen auch noch :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich bin gerade dabei, meine Sträucher von dem Schnee zu befreien. Momentan schaut´s bei mir so aus.

    25 cm Neuschnee, der nass und schwer ist. Gut das ich heute nicht weg muss. Geh mit Benni lieber nochmal in den Garten, er liebt Schnee und ist dann völlig losgelöst :thumbsup01: und düst durch seinen Garten.

  • Ich habe gerade eben meine Dampfer Excel Tabelle aktualisiert.

    Und meiner Frau im Haushalt geholfen. Hab gestaubsaugt und Spühlmaschine ausgeräumt.

    Und heute Morgen waren wir in einem Küchenfachgeschäft und haben eine neue Küche gekauft

  • Ich habe gerade eben meine Dampfer Excel Tabelle aktualisiert.

    Und meiner Frau im Haushalt geholfen. Hab gestaubsaugt und Spühlmaschine ausgeräumt.

    Und heute Morgen waren wir in einem Küchenfachgeschäft und haben eine neue Küche gekauft

    Und nachdem du mit Staub saugen und der Spülmaschine einräumen fertig warst, hats deine Frau nochmal richtig gemacht, oder ? :D

    Heißt doch immer, wenn Männer im Haushalt helfen, macht es die Frau danach nochmal richtig :D

  • Ich hab heute gar nichts groß gemacht bisher. Ich war fix Futter holen, damit ich über's Wochenende komm, bei dem Schneechaos und den eisigen Temperaturen.

    Wollte heute eigentlich meine letzte Franzosienlieferung anmischen, aber die steht noch im privaten Paketzentrum :D Wollte die heute mitnehmen (steht schon ein Weilchen) kam aber meiner lieben Frau Mutter heute nicht vorbei und muss es so dann eben Morgen oder am Montag mitnehmen :)

    Sonst wird heute nur entspannt gedampft und heute Abend ist wieder Filmabend angesagt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!