Liebe Dampfer,
mit Freude darf ich bekanntgeben, dass Thomas unser Team von nun an tatkräftig unterstützen wird.
Wir wünschen ihm allzeit ein gutes Händchen und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Liebe Dampfer,
mit Freude darf ich bekanntgeben, dass Thomas unser Team von nun an tatkräftig unterstützen wird.
Wir wünschen ihm allzeit ein gutes Händchen und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Das ist wirklich eine tolle Überraschung Ich wünsche Dir gute Nerven Thomas und Danke für Deine Bereitschaft Dich hier einzubringen.
Gute Wahl. 👍🏻
Danke Thomas! 🙏🏼
Da wünsche ich Thomas auch ein gutes Händchen und viel Erfolg, und auch das es nicht nur in Arbeit ausartet.
Na dann, wünsche ich gutes gelingen
Wenigstens ein bisschen ein Trost na dann, viel Geduld,
hoffe die Lümmel aus der letzten Bank nerven dich nicht zu sehr
Danke schon im Voraus
Danke Thomas ! Klasse, dass du die Aufgabe übernimmst
Ich wünsche Dir Thomas viel Erfolg als Admin und Klasse, dass Du Dich dafür bereiterklärt hast
Danke Thomas. Ich freue mich.
Schließe mich allen an: DANKE und alles Gute für die neue Aufgabe hier im Forum!
Viel Glück und Freude mit und an der neuen Aufgabe Thomas
Danke Thomas !
Ausgezeichnete Rekrutierungen. Mein Glückwunsch!
Herzlichen Glühstrumpf, meinte natürlich Glückwunsch Thomas.
Freue mich
Sehr schön, da kriegt das weinende Auge ein lachendes dazu bei dem Admin-wechsel-dich-Spielchen
Und schon mal sorry, wenn wir (ich) mal wieder zuviel Laberwasser und zuwenig Selbstkontrolle hab, aber ich denke, du wirst ein würdiger Nachfolger.
Viel spaß Thomas
Finde ich gut Thomas 👍
Vielen Dank das Du das übernimmst 😊
Finde ich auch gut Thomas
Viel Spaß beim moderieren
Hallo liebe Foris,
vielen Dank für eure rege Anteilnahme.
Leider kann ich den @Ingo so gar nicht ersetzen. Aber er bleibt uns ja zum Glück trotzdem erhalten.
Ich freue mich wirklich sehr jetzt mit im Team dabei zu sein. Wobei ich fast glaube, dass ich nicht so viel zu tun haben werde im nettesten Forum des Planeten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!