Wer von euch hat ein "Dampferhandtäschchen"?
Jetzt mal eben "schnell" einkaufen oder so - da habe ich meistens meine Caliburn dabei weil die einfach kein merkbares Volumen in der Hosentasche hat und beim Autofahren auch nicht stört. Alternativ der Aspire Nautilus GT mini auf dem TCW40.
In der Arbeit habe ich meistens 2 Geräte mit dabei, die mit Liquids in meinem Ruchsack/Arbeitstasche platz finden (irrsingerweise habe ich zwar die Ladegeräte dabei aber nie Ersatzcoils... falls ich fertigcoiler mitnehme bei meiner Brunhilde erübrigt sich das zwecks Aufwand)
Also wenn es sich um mehr als 2-3 Stunden handelt habe ich eben gerne ein Ersatzgerät dabei kann man so pauschal sagen - weis nicht wie es euch da geht.
Sollte ich da jetzt länger unterwegs sein wie zum Beispiel ein Grillabend oder sowas nehme ich gerne mal bissel mehr krams mit wie zum Beispiel Akkus, Coils, Liquid - was man eben so braucht.
Letzens habe ich da ehrlich meine Skaterbaggys aus der Jugend vermisst - da hast du damals alles untergebracht...
Aber mir fiel ein dass ich ja noch ein schnieckes Täschlein vom Mittelaltermarkt habe, das sogar handgefertigt ist.
Das habe ich mir kurzerhand umfunktioniert (naja - eigentlicht habe ich mir nur ne Packordnung zurecht gemacht) für solche Gelegenheiten, damit dem Dampferlebnis nichts mangelt
Kann man auch schön am Gürtel befestigen und an der Seite tragen.
Hat von euch jemand auch so etwas im Gebrauch?
Hier mal ein Foto (Siegfried for Scale)