Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • War in Deutschland nicht der Ausstieg aus der Kohlenutzung beschlossen worden :renn1:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Cloud

    Danke für das Lob, aber das sind "schnell geklöppelte" und nicht meine besten (optisch). Geschmacklich sind die schon recht gut, aber ich finde der 36er Mantel ist zwar optisch etwas schicker, ein 38er aber doch einen ticken besser (Coil ist schneller und etwas nuancierterer Geschmack). Schreib mir gern ne PN, in welchem VD du dir welche einbauen magst und welchen ID du dir vorstellest, dann reden wir da weiter.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • 100ml Rumaroma mit 2% und 400ml Waldfrucht rot von Herrlan angemischt. Die Waldfrucht hat 2,5 % Aromenanteil.

    Der Rum soll nur zum abrunden verschiedener Vanillearomen dienen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Habe ich noch nicht gedampft Heiner, da eben erst angesetzt. Ein Tröpfchen welches noch am Flaschenrand hing, habe aber mal abgeleckt. Schmeckte ein wenig nach Rum/Rosinen. Also etwas süß aber nach Rum, mit dem leichten Rosinenaroma. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Vanille damit sehr gut harmoniert.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Wenn ich in 1 Literflaschen anmische nehme ich in der Regel leere Wasserflaschen. Die stehen dunkel im Keller und sind dafür ganz okay. Daraus wird dann in 100ml Plastikflaschen bei Bedarf umgefüllt.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich bin heute auch nur mit 2Kernern unterwegs. Ich bin noch immer am überlegen, ob ich die 4mm ID Coils im M30 gegen 3,5er tausche. Allerdings betreibe ich die grad mit Molis und da taugen die extrem gut und ballern auch bei vollen Akkus nicht zu warm (im Gegensatz zu dem 30T). Da passt es auch sehr gut mit dem Raum in der Kammer und der Luft, die durchrauschen kann…

    Außerdem teste ich Detonationen Drip Cherry Yoghurt Mtl und Dl und taugt wirklich gut. Geht ins Süßere, aber verklebt einem noch nicht alles.

    Passt erstmal und bleibt erstmal.

    8)

  • Artemis und Fatality frisch gemacht, für mich.

    Und die 3 VDs für meine Schwester, gereinigt, neue Coils rein und bewattet.

    5 Verdampfer "schick" gemacht :grosseaugen1: ist glaub mein Rekord

    War ein gewürge mit dem Neeko. Wollte da eigentlich die fast neue Fertigwicklung von VandyVape drinlassen, nur ausglühen.

    Toll, alles voller Hotspots. Neue eingebaut, vorsichtig ausgeglüht, alles voller Hotspots, nix zu machen. Dritte probiert.

    Wieder ausgeglüht und gemacht. Irgenwann war sie verzogen und ist gebrochen.

    Genervt die Wickelhilfe und den Edelstahldraht geschnappt und eine Coil gewickelt, dann war es endlich gut.

    So n Scheiß. Die VV Fused irgendwas MtL Coils kullern eben schon 2Jahre in so einem Gläschen rum, kann sein die sind dabei beschädigt worden, oder sie waren schon immer so mies, hab die kaum benutzt.

    Und sonst eben nur dickere Subohm DL Coils verwendend, überwiegend eh welche von Zuma, da hatte ich solche Probleme nie.

    Schon fragil solche MtL Coils. Bin ganz gestresst, echt...

  • Komisch, genau so war es bei mir mit den fertigen Coils von VandyVape. Auch im Neeko, Nase voll, dünnes MTL Edelstahldraht genommen, 1,3 Ohm, Problem weg. Bin da noch weiter dran geblieben. Auch im Siren 2 den Test dann aus Neugier gemacht, um zu wissen, ob es am Neeko lag. Auch dort gleiches Problem. Coils dann entsorgt. Weiter basteln mit den Dingern wollte ich nicht. Draht habe ich ja genug. Bin auch sehr erstaunt, was da für eine Dampfmenge noch bei 10 Watt kommt. Feuert auch sofort. Ich kaufe keine vorgefertigten Coils mehr.

    Weltenbummler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!