Abgesehen davon das ich die Drip Tips vom Siegfried und der Kriemhild abgeholt habe, habe ich bei der Gelegenheit noch 2 mal Shadow Burner Grand Vanilla Custard mitgenommen und den Hellvape Helheim vorbestellt. Der Helheim könnte zwischen Weihnachten und Silvester bereits ankommen.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Den SRTA, also den mit den Seilen. Da ich bisher noch nie Nachflussprobleme hatte, habe ich die Seile lieber.
-
Ich habe Seile auch lieber, die machen nicht nur beim Bondage Spaß, wobei ich das noch gar nicht ausprobiert habe weil mir der passende Partner fehlt, aber das gehört ja auch eigentlich nicht hierher, wo auch Kinder mitlesen können.
-
Du alter Schwerenöter Dampfman . Wo soll das noch mit dir hinführen. Lehn dich zurück und dampf mal ne Runde Gentleman´s finest.
-
-
-
Ich hab grad die ersten zwei Herrlan Aromen angesetzt. Erdbeere und Brombeere. Jeweils erstmal 20ml mit 2%. Mal schauen wie lange ich es reifen lasse.
-
Bei Brombeere reicht 2 Wochen. Bei Erdbeere mindestens 3, besser aber 4 Wochen reifen lassen.
-
-
einen Tagesbedarf angesetzt.
Sicher dass das reicht? Scheint mir doch etwas sehr knapp bemessen...
-
Stimmt! Wenn erstmal die zweiunddrölfzig Stackinghülsen kommen, könnte da eng werden. Das muss ich nochmal überdenken.
-
So gestern ist endlich mein Dattel Aroma angekommen. Das heißt das ich am Abend endlich wieder das Liquid 43 anmischen kann. Wer´s im Original zum Trinken kennt, weiß sicherlich das das immer furchtbar Kopfweh gibt.
Diesmal gibt´s es dann zum dampfen. Ist viel bekömmlicher
Dann werde ich noch den Kutschenkaffee anmischen, mal sehen und die nächsten Tage dann noch das Rezept hier einstellen, vielleicht sollte ich ja doch schon mal so vorab 4 Grundrezepte anmischen für alle Fälle, die dann die Aromen nicht zu Hause haben
Wickeln müsste ich auch noch ganz dringendst. 4 Verdampfer und alles schmeckt schon pfuiteufel
Habt einen schönen Tag,
ich verräume jetzt mein Dampfzeugs. Denn die Gäste die zu Weihnachten kommen, müssen ja nicht alles sehen und den HwV Virus bei denen auslösen. Also alle Liquids ab in den Koffer und weg.
Stelle dann nur das hin, was ich nicht so mag.
-
Ich mach mal im Liquidlabor einen "Kutscherkaffee"-Thread auf, da können wir dann rumpantschen
-
-
-
Zwei 424 und zwei Artemis frsich gemacht (424 mit Wickeldeck;) und dem Whirl eine neue Coil verpasst.
Alle sind aufgefüllt und die Lieblingsliquids stehen in der Küche parat. Sonst sind alle Zimmer demnächst belegt
und das Gelage kann beginnen
Vergessen: Greenrabbit angerührt (ist eigentlich ein Teil meines Geschenks)
-
-
4 Kombis eingepackt, 2 extra VD's (könnte ja nen AT geben zu Weihnachten ... ), 12 Pullen Liquid, 14 Akkus sowie Wickelzeug und Watte. Save für die nächsten 3 Tage. Dann noch die Geschenke für die "Bande" und ab zur Freundin. Nu sitz ich hier erstmal warm und trocken und warte auf das Verwöhnprogramm. Lecker futtern, ganz entspannt chillen und bisschen den Kater bespaßen und ab und zu die "Mieze" streicheln. Morgen dann gemütlich futtern, Geschenkeorgie und weiter chillen. Frohes Fest euch allen im Kreise eurer Lieben, lasst es ruhig angehen und euch alles Ess-, Trink- und Dampfbare schmecken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!