Eigentlich dampfe ich nur noch DL, aber für abends vor dem Fernseher habe ich nun doch den FeV V4.5s neu gewickelt. Der ist so schön leise und die Wolken halten sich in Grenzen, da konnte selbst mein Mann nicht meckern. (Ok., ich gebe ja zu, die Nebelwand im Wohnzimmer war nicht so prickelnd und manche meiner Verdampfer schorcheln doch beim Ziehen, dass kann schon mal stören ).
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Mein Siegfried ist mit seinem neuen Drip Tip trotz komplett offener Airflow auch quasi lautlos geworden.
Und ja, es ist auch bei mir ganz angenehm, die Monitore vor mir im Büro mal wieder ohne Nebelwand zu sehen. Vermissen tue ich dabei nicht wirklich was. Kann auch daran liegen, dass darin TK Dark Menthol mit 6mg trotzdem ordentlich in der Lunge ballert.
-
Zwei Verdampfer gereinigt und zwei Flaschen a, 100ml Liquide abgemischt. Zwischendurch mal nach neuen Verdampfern im Onlineshop, (Nur geschaut).....
-
(Nur geschaut).....
Ja, ja. Wir lesen es morgen im HWV Thread.
-
Nun ja, zwei Verdampfer gäbe es da durchaus. Der eine kostet 150,- Euronen und der andere 130,- Aber nein, und nochmal nein, den Monat wahrscheinlich eher nicht....
-
Eine Bekannte kam heute mit ihren Selbstwickelverdampfern an, jetzt habe ich ihr 5 VD's neue gewickelt und bewattet. Mal schauen wie lange die jetzt halten
-
Ich habe meine Siegfried Tube heute mal mit schickem Lederband umwickelt. Optisch bestimmt nicht Jedermanns Sache, aber das Griffgefühl ist der Hammer!
-
-
Heute mal einen schon richtigen Oldtimer einsatzbereit gemacht - meinen frisch eingetroffenen Wotofo Faris RDTA.
Zuerst zwei schicke Sechsender aus Ni80 fused Clapton Draht gezaubert - Eine links gedreht, die andere rechts, das Auge dampft ja schließlich mit:
Dann noch schön darin die Watte verlegt:
Dann nur noch schnell den unteren Tankteil in den Mülleimer geworfen und schon konnte es losgehen.
-
-
Die Idee hatte ich auch!
Jede Inbus Größe hatte ich da! Jede! Außer die eine, mit der ich die Schrauben vom Sockel aufbekommen hätte!
-
Tja, man(n) hat nie genug Werkzeug da ...
-
Die Bruni brauchte heute dringendst Watte.
Ja und kennt ihr ja sicherlich alle, der Lieblingsstoff ist ausgegangen. Leer, nada, nix mehr da. Also werde ich wohl heute noch mischen müssen. Gerade noch in den Glaze die Flasche ausgedrückt und den Frozen Joghurt rein getan.
Eigentlich habe ich ja noch genügend Süsskram, so ist es ja nicht.
Aber nee, ich will wieder fruchtige Liquids.
Ist es endlich mal Zeit für was Neues. Mir schwebt da heute was mit Kaktus vor und ich werde noch brauner Bär mischen, damit bald jeder wieder etwas davon hat bzw. probieren kann. Ich traue es mich gar nicht zu sagen. Habe ich es doch tatsächlich geschafft in 3 Wochen 250ml davon zu verdampfen.
Tja und alle die dann nächste Woche ihre Probe bekommen. Es ist wie immer, ran an das Liquid zwei neue habe ich an gemischt, mir schmecken sie. mal schauen was ihr dazu sagt.
Nee und diesmal kein Koolada.
Kann ich momentan nicht dampfen, bekomme viel Husten. Habe mich verkältet.
-
-
Die waren doch gerade mal eingedampft. Zwei Wochen wären da locker noch drinn gewesen.
-
Genau das sage ich schon seit 4 Wochen zu mir.
-
Ich hab hab heute die 3. Bestellung der Klemmen zum Coil bauen erhalten und gefertigt.
Mal schauen wann das überhand nimmt und ich nen 2. Drucker brauche.
-
Freut mich für dich MoonRockS
Ich hab deine zwar aus den genannten Faulheitsgründen noch nicht ausprobiert, aber bin sicher, das die ebenfalls sehr gut ihren Dienst tun. Kleiner Verkaufstipp: Machs nen Euro teurer und leg Schrauben und ggf. Klemmstreifen bei, das erhöht die Mundpropaganda .... und irgendwann werden sie dich clonen ... (sry, konnte mir den Hieb in den anderen Thread nicht verkneifen)
-
Kleiner Verkaufstipp: Machs nen Euro teurer und leg Schrauben und ggf. Klemmstreifen bei, das erhöht die Mundpropaganda .... und irgendwann werden sie dich clonen ... (sry, konnte mir den Hieb in den anderen Thread nicht verkneifen)
Sticker! Du musst einen Sticker mit deinem Logo beilegen! Erst der beigelegte Sticker, den man sich sowieso nirgendst hinklebt, macht den Unterschied zwischen hochwertig und 𝓱𝓸𝓬𝓱𝔀𝓮𝓻𝓽𝓲𝓰 aus.
-
Machs nen Euro teurer und leg Schrauben und ggf. Klemmstreifen bei
Nein 5€ für 2 Klemmen mit Schrauben ist OK finde ich.
Aber die Idee mit dem Streifen beilegen ist gut. Die nächsten werden dann so ausgeliefert. Ja ich weiß die Schrauben fehlen noch.
Die hab ich erst in 1h.
Ich leg die Streifen lose mit dazu das jeder selber entscheiden kann was er will.
Was mach ich heute fürs Dampfen?
Ach ja ein Ständer für einen Mod.
Könnt ihr auch erraten für welchen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!