Mach da bitte mal eine Rückmeldung ob das gut funktioniert.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Na Logo!
-
Geht das auch auf Deutsch? Durus
-
Geht das auch auf Deutsch? Durus
Was genau verstehst du nicht?
-
-
Werde mir die Tage ein "Braid Brett" bauen.
-
Ja, ein "Flecht Brett".
Nicht zum flechten sondern um die Schlaufen einfacher zu bilden.
-
Ich habs mir bildlich vorgestellt aber ich checks nicht bzw. sehe den Wald vor Bäumen nicht
Ist doch klar, die Finger waren noch mit Nougat beschmiert.
Ich habe mal Chili geschnitten, dann musste ich zum bieseln.
Ihr wisst schon, Schleimhäute und so.

-
Bei mir liegt heute einiges an:
Als Erstes werden die neuen 18650 Akkus geladen, die nach 1 Woche rumdümpeln im Briefzentrum gestern endlich ankamen. Dafür werden dann die alten 18650er abgeklebt und ausgemustert.
Die leeren Flaschen stapeln sich und bekommen ihr wohlverdientes Wellnessbad, damit sie bald wieder befüllt werden können.
2 Verdampfer winken mit der weißen Fahne und möchten eine neue Wicklung haben, sollen sie bekommen.
Wenn ich noch Zeit und Lust habe, wird noch eine Runde gemischt. Muss da ja warten, bis die Katze im Bett ist
. -
Beide "Arbeitstiere" Artemis und Fatality M25 ordendlich gebadet und bissle "geschrubbt" damit die mit können in den Urlaub. Hab neuerdings ein kleines konisches Bürstchen, das irgendwo beilag, mit dem sich VDs super reinigen lassen.
Da musste ich wieder feststellen, dass der Fatality der einzige Dualcoiler ist, der es mir wert ist betrieben zu werden.
Mein erster RTA war ein Dualcoiler, entsprechend ungeschick hab ich mich damals angestellt. Seither bin ich außer dem Einen
Single Coil unterwegs. -
Ich habe eben den Helheim S geefalokt und das war der letzte Verdampfer für den Urlaub. Wickelwerkzeug ist auch schon gepackt, sodass ich jetzt nur noch die Liquidflaschen füllen muss.
-
Für den Urlaub sind Coilverdampfer echt praktischer als ein Meshverdampfer, da ist ein Dryburn und Wattewechsel schneller erledigt. Mittlerweile habe ich wieder 3 Coilverdampfer in der täglichen Rotation, gerade für Coilkiller sehr praktisch.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub Juni und HajoIch musste gerade den Vapor Giant Mini V4 auseinander bauen und den O-Ring an der Liquidcontrol wechseln. Die ließ sich kaum bewegen und ich hatte oft dabei den Verdampfer aufgeschraubt. Nun läuft sie wieder geschmeidig und der Verdampfer ist neu befüllt.
-
Noch schnell einen Turnstone RDA frisch geefalockt

-
Habe gerade mein neues Guave probiert, da muss noch mehr an Aroma rein.
Ansonsten brauch ich heute noch Ladyparty. Vor lauter 21700er hab ich vergessen die 18650er zu laden. Die brauch ich heute Abend. Da gehen wir nämlich in die kuschelige Garage von einem Freund mit Heizstrahler und frönen unserem Hobby. Das Tor bleibt offen, nicht das dann noch die Feuerwehr vorbei kommt, wenn wir am Dampfen sind.
Heute werden nämlich meine Spezial Verdampfer gewickelt. Ich weiß auch nicht, war ich früher gelenkiger oder ist das Deck kleiner geworden

Alles Vapor Giants, von Anfang an.
Kali und Drop sind gerade im USB und werden dann neu gemacht, mit 08/15 Wicklung das reicht da vollkommen aus und die Watte nicht vergessen. Denn mir wurde gesagt, ich darf was ganz leckeres probieren.
Habe gerade schon überlegt, hab ich was angestellt, oder war ich brav und es gibt tatsächlich ein leckeres Liquid
Schönes Wochenende
-
Uuuund fertig gepackt ist das Stammi-Körbchen

-
Allen im Gebrauch befindlichen Verdampfer eine frische Watte spendiert.
Der Reisenden auch von mir einen schönen Urlaub
-
Seit 9 Uhr läuft das Ultraschall Bad und die Verdampfer geben sich lustig die Hand. Heute ist Rotationsbadetag mir Friseur Termin.
War einfach faul nach dem Urlaub und nun muss ich ohne wenn und aber

-
-
Die Verdampfer werden heute per Hand geschrubbt, im US Bad liegen Angelrollen.
Die Nightmares bekommen neue Coils, in die Supremes wird ordentlich Yarn eingeworfen und zum Abend wird einiges gemischt. Sollte die Zeit noch reichen wird ein wenig Finger Yoga betrieben, die 7 Loop Celtic steht noch auf dem Plan.
Genießt den stürmischen Tag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!