Geht mir auch so, obwohl der Durchzug bei zwei großen geöffnet oder die kleinen komplett geöffnet für mich der gleich zugwiederstand sind
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Nein Gummiboot. Ich zieh einfach etwas länger.
. -
Aha, ich hatte im Kopf, dass dir die Honeycomb zu restriktiv sei. Ich meine, eine Person, die dir nahe steht, hat das gesagt.
Daher meine Frage Heiner
-
-
Wetter ist sehr kühl ich bin gerade am einräumen meiner Aromen in die neuen Schränke mal alles sauber zusammen haben, aber ich hab gemerkt, das ich mir für die nächste Zeit nichts mehr kaufen muss. alle 8 Schubladen sind voll. und ich kann euch nur eines sagen, schaut ab morgen öfters beim vererben vorbei
Da gibt´s einiges was ich nicht mehr durch die Dampfe bekomme

-
Ich muss heute noch diverse Verdampfer auf Vordermann bringen und knobeln was für den Stammi am Samstag in den Rucksack wandern wird.
-
Dampfer Hardware aus den Bastelkisten überfrüfen.
-
Ich mach heute nichts, dafür habe ich gestern gebuckelt wie ne Hafendirne
-
Ich mach heute nichts, dafür habe ich gestern gebuckelt wie ne Hafendirne
An welchem Straßenrand stehst du?

-
Die Spritzen sind bereit, die Aromen auch, und heute wird mal wieder eine Runde was Neues ausprobiert.
Ich war fleissig, alles leer. Naja von Bloody Summer ist gerade noch was da, was mich durch den Abend bringt, aber dann war´s das schon.
Ich liebe Yougurette, heute misch ich es mir als Liquid und ich glaub ich brauch mal wieder eine Runde Müsli
Habt einen schönen Abend
-
ich glaub ich brauch mal wieder eine Runde Müsli
Das ist sooo lecker, hat sich bei mir zum Allday entwickelt. Genau wie das Zecke (das leider nur noch einen halben Tank ausmacht)
-
Was ist eigentlich Zecke ?
Ich habe es von der lieben Sabine bekommen, muss aber erst Verdampfer putzen.
Bissel mischen ist heute auch angesagt, wenn ich die Aromen auf dem Tisch habe werde
ich mal dieses gnadenlos überdosierte ASM Erdbeer Donut Rezept mit 20 ml ansetzen.
Die KI sagt das es funktioniert weil es ein sehr fettiger Geschmack ist.
Gegen jede Logik, ich will es einfach wissen

-
Was ist eigentlich Zecke ?
Irgendwas mit Zimt. Lass es 3 Tage stehen, dann ist das richtig rund und bissl "dreckig" im Geschmack, sehr lecker. Ich hab 50ml in 3 Tagen weggesuchtet und nur noch 1-2ml im Tank

-
Yogurette???

Ich liebe das Zeug eiskalt aus dem Kühlschrank, könnte es mir gut in der Dampfe vorstellen. Brauche dann nur ein zahnfestes Driptip

-
Yogurette
Klingt total verlockend

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!