Hab jetzt alles Fruchtige und Süße vernichtet, ganz alleine.
Also werde ich heute wohl oder übel mal wieder eine Runde die Spritze schwingen müssen.
Ein paar neu bewatten und dann ist es gut.
Hab jetzt alles Fruchtige und Süße vernichtet, ganz alleine.
Also werde ich heute wohl oder übel mal wieder eine Runde die Spritze schwingen müssen.
Ein paar neu bewatten und dann ist es gut.
Erstes Wochenende im neuen Quartal
Alle Verdampfer die in den letzten 3 Monaten in Gebrauch waren, kommen ins USB.
Anschließend, nach dem trocknen, werden die Gummi's eingeschmiert, die Geräte zusammengebaut und verpackt.
Außer natürlich die, die im Dauergebrauch sind.
Mein Tomahawk aus Bernies Nachlass hat heute Morgen grundlos Dauerfeuer gemacht. Nach dem auseinander bauen alles mit ISO gereinigt und ohne das etwas über geblieben ist wieder verschraubt. Bisher funktioniert es einwandfrei
Ich werde jetzt dann meine ganze Dampfer Flotte in das USB geben dann nach und nach neue Coils rein, schmeckt alles furchtbar.
Und heute sperre ich mich in die Bude ein, um endlich mischen zu können. Ach ja und das Telefon ist dann auch draußen. Ich will mischen und nicht in den Biergarten gehen.
Obwohl das auch schön ist, aber nee mischen ist wichtiger ![]()
Jetzt wollte ich dich gerade anrufen und dich in den Biergarten einladen dampfen18
Kaum habe ich es gepostet und schwupps wieder Dauerfeuer also nochmal zerlegt und alles gereinigt. Das ist dann die letzte Chance sonst kommt der Jochen weg
Also ich wusste es bislang auch nicht Old Salt
Was ich gelesen habe, hat mich davon abgehalten mir einen zu kaufen ![]()
Ich kaufte mir 2 Tomahawks, als die seinerzeit rauskamen. Die sehen nämlich wirklich top aus.
Der erste hat sich nach wenigen Monaten verabschiedet, nichts ging mehr.
Der zweite liegt noch in der Kiste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!