die Post war da und ein Supreme V4 abgegeben ![]()
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ihr seid ja echt narrisch, der Nightmare ist viiiiiiiel besser.

-
-
Der Nightmare ist wirklich super, ich habe 2 Mini immer in der Rotation.
Ich denke aber das einige Liquids wirklich für mich, in einem dual Topcoiler besser performen.
Ich beantworte mir selber mal diese Glaubensfrage, heilige Kuh des Dampfer Voodoo.
Ich habe gerade mal in die Kiste geschaut, der letzte Dual TC war der Artemis 2 ... hat leider nicht überlebt und wurde nach dem ersten Tank verdammt.
Mit der 25 mm Version bekommt der Supreme v4 eine Chance, die 30' er
RTA Versionen sind nichts für mich.
Edit:
Gummiboot hat es angesprochen, der Supreme ist flexibel.
Wenn er so nicht gefällt, kommt er als RDA auf die Topside.
Alternativ nimmt ihn gerne meine Sohn ... brauch ich keine Kristallkugel 😁
-
Der Artemis 1, also der Singlecoiler, war für mich geschmacklich immer vor dem Artemis 2 Dualcoiler.
-
-
Hab gerade die Watte gewechselt, bei meinen ganzen Süßkram durchprobieren, bin zu dem Entschluss gekommen, das dies noch mindestens eine Woche durchziehen muss.
Dann schnell bei TTT Akkus bestellt, geht ja gar nicht, wenn die nur noch 2 Stunden halten. Sind dann 4 Stück als Home Dampfen.
Ja ich bin wirklich gut, ich habe meinen Fat Rabbit wiedergefunden, keine Ahnung wie er in die Kiste mit den anderen Aromen gekommen ist. Ich werde alt, der bekommt jetzt eine schöne Wicklung drauf und dann gib ihm mit meinem neuesten Streich Churrios.
Kann jetzt ZumaFx verstehen, ein wirklich leckeres Stöffchen das es wert ist in der Tradition zu verschwinden

-
Habe heute den Dead Rabbit MTL 2 eine 3. Chance gegeben. Jetzt Claptoncoil 1,8 Ohm eingebaut, nun scheint es zu passen.
-
-
Heute Morgen habe ich 3 Artemis neu geefalockt und zusätzlich die Topcaps sauber gemacht.
-
Hab gerade den Kali bewattet. Das blaue Zeugs pfui Teufel. Apfel, Trauben und irgendwas unbestimmbares. Hat er heute wieder zurück bekommen. Das ist ja schon Körpferverletzung

Und jetzt raus in den Garten in den Schatten und genüsslich dampfen und den Tag ausklingen lassen.
-
-
Ich habe einen Gunmetal Artemis auf einer Jackaroo 21700er mit dem Adler-Motiv. Darauf passt der gut. Sonst habe ich außer der Foxy One noch nichts vernünftiges gefunden.
-
-
Bei mir kam heute auch das Paket von ASM an, habe reingelinst und es zur Seite gestellt, irgendwie war mir nicht nach Aromensortieren. Zum Mischen habe ich auch kein Elan, wie gut, dass ich noch ein paar Aroma Shots von Sabine habe, die müssen demnächst dran glauben. Wenigstens habe ich die Flaschen gebadet.
-
Rein formell fürs Protokoll hätte ich heute auch nur ein ASM Paket geöffnet um den Orangensaft alà Sundancer zu mischen leider hatte DHL was dagegen und hat das Paket versemmelt
Bin mal gespannt was daraus wird. -
Die Thelema Solo Gunmetal passt auch einigermaßen Sundancer Davon gibt es auch Fotos von mir im Was steht vor euch Thread
BeitragRE: Was steht vor euch? Fotos bitte!
Artemis Gunmetal auf Thelema Solo Gunmetal. Leider passt der Farbton nicht ganz genau. Gedampft wird Erdbeere von Herrlan, verfeinert mit ein wenig Sahne von ASM.
vapoo.de/attachment/47551/
vapoo.de/attachment/47552/
Hajo20. Dezember 2025 um 14:35 -
Um mal wieder was zum Thema zu schreiben. Eben habe ich 2 Helheim S neu geefalockt.
-
Ich hab erstmal 1,5L BB angemischt, ansonsten aber nur nachgefüllt. Man soll ja bei der Hitze sich schonen

-
Bei mir ist gerade Ladeparty, meine neuen Akkus sind angekommen. Schon gestern und jetzt werden die geladen und die 4 alten dürfen es sich in Single Akkuträger noch ein bisschen vergnügen und wenn sie nur noch 1 Stunde halten, dann dürfen sie den Weg zum Wertstoffhof antreten.
Ich müsste dringendst Watte wechseln, schmeckt alles so bäh. Tröpfle erstmal noch eine Runde.
Und werde jetzt meinen ganzen Liquids noch einen Ticken Frische hinzufügen. Schmecken ja wie warmer Tee.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!