die Post war da und ein Supreme V4 abgegeben ![]()
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ihr seid ja echt narrisch, der Nightmare ist viiiiiiiel besser.

-
-
Der Nightmare ist wirklich super, ich habe 2 Mini immer in der Rotation.
Ich denke aber das einige Liquids wirklich für mich, in einem dual Topcoiler besser performen.
Ich beantworte mir selber mal diese Glaubensfrage, heilige Kuh des Dampfer Voodoo.
Ich habe gerade mal in die Kiste geschaut, der letzte Dual TC war der Artemis 2 ... hat leider nicht überlebt und wurde nach dem ersten Tank verdammt.
Mit der 25 mm Version bekommt der Supreme v4 eine Chance, die 30' er
RTA Versionen sind nichts für mich.
Edit:
Gummiboot hat es angesprochen, der Supreme ist flexibel.
Wenn er so nicht gefällt, kommt er als RDA auf die Topside.
Alternativ nimmt ihn gerne meine Sohn ... brauch ich keine Kristallkugel 😁
-
Der Artemis 1, also der Singlecoiler, war für mich geschmacklich immer vor dem Artemis 2 Dualcoiler.
-
-
Hab gerade die Watte gewechselt, bei meinen ganzen Süßkram durchprobieren, bin zu dem Entschluss gekommen, das dies noch mindestens eine Woche durchziehen muss.
Dann schnell bei TTT Akkus bestellt, geht ja gar nicht, wenn die nur noch 2 Stunden halten. Sind dann 4 Stück als Home Dampfen.
Ja ich bin wirklich gut, ich habe meinen Fat Rabbit wiedergefunden, keine Ahnung wie er in die Kiste mit den anderen Aromen gekommen ist. Ich werde alt, der bekommt jetzt eine schöne Wicklung drauf und dann gib ihm mit meinem neuesten Streich Churrios.
Kann jetzt ZumaFx verstehen, ein wirklich leckeres Stöffchen das es wert ist in der Tradition zu verschwinden

-
Habe heute den Dead Rabbit MTL 2 eine 3. Chance gegeben. Jetzt Claptoncoil 1,8 Ohm eingebaut, nun scheint es zu passen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!