Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

• Ich habe ein paar Molicel p26a und denke das ich die ruhig verwenden kann. Ja der Tank ist schnell leer aber nicht so schnell wie bei Hajo . Ich muss an mir arbeiten 😂

Worauf kommt es bei der Dampferei an? Aus meiner Sicht sollte man mit dem was rauskommt insgsamt zufrieden sein. Ich dampfe meine beiden Artemisse die nicht auf der Pfeife sind mit mehr Leistung als du MichaelK. Ich mag es so am liebsten - egal wie groß der Tank ist und wieviel durchgeht und ich muß darüber auch keine Buchführung betreiben. Hau rein.:thumbsup01:

footer1615833771_19663.pngI

Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

• So heute ist es soweit. Die Flaschen sind alle gewaschen und jetzt wird die Spritze so richtig geschwungen. Der Tröpfler steht bereit, ich hab mir einige wilde Mischungen vorgenommen und will jetzt dann einen Mai Tai mischen. Das könnte sehr interessant werden.

kommt davon, wenn man so eine große Klappe hat, und sagt ich kann alles mischen. Das wird entweder ein Meisterstück oder eine Flasche die im Schrank verschwindet für die Erkältungszeit.

Hab mir gerade so meine Aromen angesehen und ausgesucht, was ich brauche dazu und jetzt werde ich mir einen Notizblock nehmen, einen Kugelschreiber und die Experimente sauber aufschreiben.

Naja, beim letzten Mal hatte ich wirklich was Cooles gemischt, aber dann fand ich den Zettel nicht mehr. Verschwunden, weg, keine Ahnung wo der hingekommen ist.

Läute mal den Feierabend ein mit leckerem Liquid zum dampfen und ich werde wieder das "normale" Koolada nehmen. Der frisst die Watte nicht so schnell weg, wie das Wahnsinns Koolada was ich da geschenkt bekommen habe.

Champagner Erdbeere brauch ich auch noch dringendst. 3 Tage und schwupps waren die 50ml in der Dampfe verschwunden *lach

• Ich habe gerade den Simurg X30 gebadet, der wandert in den Bunker. Momentan habe ich Schwierigkeiten mit beiden Daumen und kann die großen, schweren Kombis schlecht halten. Als Ersatz wurde gerade ein Simurg V2 gewickelt, befüllt und auf die Ur-Aegis geparkt, die Kombi ist leichter und handlicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!