Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Geladen und getankt, da geht du mal kurz vor die Tür und machst ein paar Züge und gleich wieder fast leer
-
Eine Tankfüllung beim Artemis reicht bei mir mit 45 Watt und 200 Grad, für rund 90 Züge. Als so wenig empfinde ich das nicht. Bei MtL und gleichgroßem Tank sind natürlich erheblich mehr Züge drin.
-
Das Faultier in mir ist manchmal einfach stärker als der Gourmet
Dan genießt dein Umfeld nur kokeligen Gestank - wenn du Peck hast.
-
Eine Tankfüllung beim Artemis reicht bei mir mit 45 Watt und 200 Grad, für rund 90 Züge. Als so wenig empfinde ich das nicht. Bei MtL und gleichgroßem Tank sind natürlich erheblich mehr Züge drin.
Das muss ich mal beobachten, gefühlt sind es 40-50 bei mir
-
-
-
Ich habe ein paar Molicel p26a und denke das ich die ruhig verwenden kann. Ja der Tank ist schnell leer aber nicht so schnell wie bei Hajo . Ich muss an mir arbeiten 😂
-
-
Ich habe ein paar Molicel p26a und denke das ich die ruhig verwenden kann. Ja der Tank ist schnell leer aber nicht so schnell wie bei Hajo . Ich muss an mir arbeiten 😂
Worauf kommt es bei der Dampferei an? Aus meiner Sicht sollte man mit dem was rauskommt insgsamt zufrieden sein. Ich dampfe meine beiden Artemisse die nicht auf der Pfeife sind mit mehr Leistung als du MichaelK. Ich mag es so am liebsten - egal wie groß der Tank ist und wieviel durchgeht und ich muß darüber auch keine Buchführung betreiben. Hau rein.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!