War ein reiner Zufall, weil ich aus Versehen die etwas längeren Gläser bestellt habe ![]()
Hatte natürlich schon, bevor die hier ankamen die originale Größe nachbestellt. Die brauche ich nun ja nun wirklich nicht mehr ![]()
War ein reiner Zufall, weil ich aus Versehen die etwas längeren Gläser bestellt habe ![]()
Hatte natürlich schon, bevor die hier ankamen die originale Größe nachbestellt. Die brauche ich nun ja nun wirklich nicht mehr ![]()
Ich muss Akkus laden und später dann noch wickeln
Coronna V8 neue Watte, Steam Crave V3 das selbe und dann muss ich entscheiden welche Akkuträger jetzt dann in den Bunker gehen, damit ich die neuen ausprobieren kann.
Mischen sollte ich auch noch, bin wieder mein bester Kunde bei Sweet Fruit Lassi, muss ich mir jetzt echt einteilen, das es bis heute abend noch reicht
Einen Artemis und einen Helheim S neu geefalockt.
In einen Plus V4 ein ganzes Schaf reingestopft
Heute musste nur die verkokelte Watte im TRITON gewechselt werden. Vorerst unter dem Wasserkrahn durchgespült, dann für eine kleine Runde ins Ultrschallbad und dann die neue Watte reinziehen - alles schmeckt wieder toll und frisch. Das Joes Juiee Aroma (Pina-Mange aus der SerieYellow Fiva) verkrustet die Wicklung recht schnell und man muss immer viel früher als bei anderen Aromen das Innenleben reinigen. Aber es lohnt sich, denn das Aroma schmeckt immer noch wunderbar!
Ich habe zu Hause nur ein Ultraschallreinigungsgerät, aber hier im LKW schneide ich eine leere Flasche auf, lege die Teile hinein und starte den Motor. Es ist die gleiche Methode...🤣
Akkuträger getauscht. Jetzt ist der 424 auf der OBS Engine und der Helheim S auf der BD RAYDEN TOXIC
Meinem FeV 4.5S+ und dD frische Watte und Coils spendiert
Der Gunmetal Artemis ist auf den Jackaroo 21700er gewandert. Die Farbe vom Artemis passt für mich gut zum Emblem American Eagle. Dazu das passende Fritschetip, perfekt.
Eigendlich nix. Nur Akkus getauscht und Goldsaft nachgefüllt
.
In einen Plus V4 ein ganzes Schaf reingestopft
Und - kannst du es noch hören?
Ok, dann nichts für mich. Danke dir ![]()
Heute eine Dot X RBA bekommen und verbaut. ![]()
Nicht schlecht das kleine Teil. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!