FeV 4.5S+, Muted und Chariot 23 frische Watte spendiert
Flavour Boss Bloodthirst auf 50/50/15mg angereichert, für die zukunftige Gaia
Dampf-Chaos in meiner Ecke beseitigt, auch so ne wöchentliche Arbeit ![]()
FeV 4.5S+, Muted und Chariot 23 frische Watte spendiert
Flavour Boss Bloodthirst auf 50/50/15mg angereichert, für die zukunftige Gaia
Dampf-Chaos in meiner Ecke beseitigt, auch so ne wöchentliche Arbeit ![]()
Habe heute mal meinen Beest mal gesäubert und neu gewickelt. Erdnuss-Karamell rein gekippt - einfach traumhaft wie das mit dem Beest ballert.
Dem Taifun BT die neu eingetroffene Tasty Cap verpasst und bemesht. Jetzt ist er nicht mehr so offen und schmeckt wunderbar. Die Anschaffung hat sich für mich wirklich gelohnt und ein alter Verdampfer wurde somit reaktiviert.
Taifun BT
Den habe ich auch noch irgendwo im Keller. War das nicht sogar der erste Meshverdampfer? Jeder Hotspot hat einem gleich die tränen in die Augen gedrückt ![]()
Ich hatte bisher noch keinen Hotspot, kann da nicht mitreden. Zwischendurch dampfe ich ihn gerne mal, wenn ich meine nostalgische Phase habe. Allerdings kommt er geschmacklich nicht an meine anderen Meshverdampfer ran. Dafür ist er ein guter Taschenwärmer an kalten Tagen ![]()
Ich hatte bisher noch keinen Hotspot
Respekt
ist zwar ewig her, aber ich erinnere mich daran, dass ich an dem verdampfer immer viel rumgemacht habe bis der wirklich gut lief. Und dann auf 70Watt. Gerade an den Pfosten hatte ich oft reiskorngroß irgendwo doch keinen Wattekontakt. Aber wenn der mal lief fand ich den echt gut...bis auf die Tatsache, dass der tank immer sofort leer war
Inzwischen bin ich bei "alles, was ich nicht in unter 2minuten blind wickeln kann , es bei kleinsten Fehlern sifft, gurgelt oder nicht schmeckt ist eine Fehlkonstruktion"
Die Akkus sind gerade im Ladegerät, brauche sie für den heutigen Stammtisch. Jetzt stelle ich gerade bereit, was ich alles mitnehmen möchte und dann wird der Rucksack gepackt. Oje, das wird wieder eine Schlepperei werden ![]()
Bin gerade dabei einen 35mm Voltrove zu reinigen. Die blöde Top Cap geht nicht ab. Die ist wie festgeschweißt. Keine Chance, selbst mit allen mir zur Verfügung stehenden Mittel. Ich könnte ![]()
Ich habe den heute auch gekauft. Jetzt hat der kleine Bruder also einen großen Bruder… 😀
Ich habe heute mal mein Liquidregal ein wenig aufgeräumt und für Übersicht gesorgt. Ein paar Fehlmischungen sind auch mal aussortiert worden.
Ein Nightmare XL gereinigt, mit neuer Watte bestückt und Deuterium zum schlucken gegeben.
Ich merke schon 2 Nightmare XL sind eindeutig zu wenig. ![]()
Paar Coils gebaut und sonst Dark Souls gezockt ![]()
Gedampft und Akkus geladen
Nur gedampft. ![]()
Stammi-Rucksack wieder ausgepackt, ansonsten ebenfalls nur gedampft-
Mal alle dampfen für die neue Arbeitswoche frisch machen. Noch nicht fertig, aber das wird meine letzte Amtshandlung heute.
Ich habe dem Helheim S30 heute morgen neue Locken spendiert. Tanken und Akkus laden war heute auch noch drin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!