Genau: "Gut verpackt", so dass das Liquid drin geblieben ist....![]()
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Das probiere ich zu vermeiden. Die schmecken alle nach einem Monat wie Dampflion Black Queen😂.
-
Mir geht es bestens. Der Kurier kommt sogar, wenn ich nicht zu Hause bin. 50 stück mtl clapton coil...
-
Gute Wahl KovacsRobert
Die Fumytech Coils sind echt gut
-
2 Artemis, 2 Helheim S und einen 424 frisch geefalockt. Dann sind heute die Akkus von Nkon im Briefkasten gewesen. Die können sich jetzt an die Temperatur anpassen und werden nachher noch geladen.
-
Nur aufgefüllt, leergedampft und wieder aufgefüllt und ...
Dazu noch ein paar Akkus mit Elektronen aus biologischem Anbau versorgt

-
ich habe 500ml fertig gemischtes Liquid entsorgt. Anstatt 10 Tropfen, wie auf der Flasche steht, habe ich 8 mg Cappuccino in 500 mg Base eingefüllt. Auf der Flasche von ASM steht aber 2 bis 8 Tropfen auf 250 mg.
Ich war in der falschen Annahme das ich OWL Aromen mische, dort sind es 5 %
Was solls, Schwund gibt es immer wieder mal.
-
Das hättest du doch weiter verdünnen können - wenigstens einen Teil, LuDi ?
-
Da hatte ich Angst noch mehr Liquid zu verschlimmbessern, also habe ich es lieber entsorgt
-
ml? mg? Häh?
-
-
ich habe jetzt nochmal einen Test gestartet und meiner Tabakmischung 1% ASM Cappuccino dazu gemischt
-
LuDi das hätte mir auch passieren können
-
-
Ich habe nie Flüssigkeit weggeschüttet. Ich habe sie immer vermischt und vielleicht etwas Eis hinzugegeben. Dann habe ich sie 1-2 Wochen reifen lassen. Die Mischung ist wirklich gut geworden. Und ich habe immer noch eine Menge davon. (Es waren insgesamt 500 ml). Das war "robertino 2 liquid ".
Es könnte Ihnen gehören... "Ludi 2"... 😁
-
Weißt du noch, wo der Mülleimer steht, in den du es geworfen hast?...🤣😂😂
-
Dazu noch ein paar Akkus mit Elektronen aus biologischem Anbau versorgt

Bekommst du dafür auch Subventionen vom Landwirtschaftsministerium?
-
Heute wird gemischt, nachdem ich meine Flaschen erst am Montag bekomme, werde ich mir Shots machen, Flasche auf und rein mit dem guten Stoff.
Ja und dann hab ich auch noch eine kleine Schachtel gefunden, wo meine ganzen Kreationen jetzt reinkommen. Weil immer wenn ich so voll am mischen bin für mich, kommt immer jemand vorbei. Und weg sind sie
Ich versteck das jetzt alles
Und beim Fotoservice TTT habe ich mir jetzt auch noch gleich 6 x 21700er bestellt. die Neuesten da bin ich ja mal gespannt, ob die länger halten wie die jetzigen.
Was es gibt, ein paar neue, die schon lange warten gemischt zu werden, ich aber jetzt erst die Aromen dazu habe. Fruchtig und ein bisserl Süßes.
So und mehr erzähle ich euch jetzt nicht, sonst gibt´s nur wieder Sabberei

-
Nachdem mir das bei LPV mitbestellte FA "Forest Fruit Mix" prima schmeckt und mein Dampfverhalten immer mehr zu
"ich pimp mein Coconut Macaroon mit bissl Frucht von FA" tendiert,
hab ich noch spontan bei Dampfalarm Mango Indian Special, Bilberry und Coconut Macaroons bestellt.
Vielleicht müsst ich mal Hajo mäßig ein Vanillearoma als Grundlage für die leckeren FA Früchtesachen ansetzen

-
Juni das FA Forest Fruit habe ich auch, finde aber es braucht sehr lange um sich voll zu entfalten dann aber ist es erstklassig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!