Dankeschön Gummiboot die Idee ist aber geklaut.😊
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Egal, du hast sie klasse umgesetzt

-
Ja, schaut richtig gut aus, fritsche !
-
-
Zeigen Inno67 !
Nö😜. Weihnachtsgeschenke werden nicht vorher gezeigt! Von Akula inspiriert habe ich mich mal daran gemacht gut erhaltene Gehäuse geregelter Mods auf teilmechanisch umzubauen.
-
Ach komm Inno67 , Du darfst meine von Dir angefertigten Weihnachtsgeschenke ruhig zeigen...ich erlaube es Dir.

-
Ich habe eben den Simurg frisch geefalokt und dabei natürlich die Topcap gründlich mit Spülmittel gesäubert. Im Simurg ist seit etwa Anfang/Mitte Februar das selbe 100er Mesh verbaut. Bei jedem Wattewechsel wird das einfach nur ausgeglüht und kann problemlos weiter verwendet werden. Verschleiß ist am Mesh noch nicht zu erkennen.
-
63°C At Temperatur. Mal schauen wenn's knallt.
-
Uiiiiiii Du bist waghalsig Inno67
-
Höher geht er nicht, 🤣.
-
So, ich habe mich gestern durchgerungen und angefangen, meine Aromen zu sortieren. Hatte mir dafür extra Boxen bestellt (wovon ich eine gleich geschrottet habe) und einfach mal losgelegt. Naja, die Boxen reichten nicht, muss noch welche nachbestellen, hatte mich echt verschätzt
. Darauf hin hat mein Mann mir erstmal Aromenkaufverbot erteilt
.(Pssst, er weiß ja noch nicht, dass ich einen leckeren Adventskalender bei Sabine geordert habe
) -
Beim kleinen Franzosen bestellt.
Für den "Lehrling" einen "Pack Ready To Mix 50/50 : 200 ml, 6 mg", dass er nicht nochmal so teure Shots kaufen muss.
Tja und mir sind ein franz. Mango Aroma und ein neues Stäble dabei in den Einkaufskorb geflutscht, war im Angebot und hat mir die Versandgebühr gespart.
sparen kann ich. -
Meinen Steampipes Drip Tip Bestand geprüft und festgestellt, dass da durchaus noch schnell meine Lieblinge nachbestellt werden sollten, bevor die Kultschmiede demnächst dicht macht.
-
Heute meinen Triton neu gewickelt: Die Puschelwatte-Auflagen an jedem Drahtende der Wicklung, in welche ja das Dornröhrchen von oben das Liquid au dem Tank reinträufelt, das war völlig platt, so dass zuviel Liquid in der Dampferkammer landete und durch die beiden Luftlöcher das ausgelaufene Liiquid auf meine Hand lief.
Nun ist aber alles wieder wie neu, der Kontakt zur Liquidübergabe perfekt und alles hervorragend dicht und lecker zum Dampfen.
Ich nutze übrigens momentan gerne seit langem mal wieder das fertige YELLOW VIVA mit Mango/Pfirsiich von Joe's Juice!

-
Dem DLC Corona neue Efalocken verpasst.
Zwei Nightmare RTA von Grund auf gereinigt und damit ein wenig mit der Optik gespielt.
-
Helheim S frisch gemacht und einen Wurm ebenfalls erfrischt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!